Beiträge von stockholm

    Also, schau Dir das Video nocheinmal an.
    Bevor Du das Gewicht überhaupt anhebst/bewegst geht Dein hintern ich denke ca. 10 cm hoch und das sollst Du vermeiden.
    Wenn Du unten in der Hocke bist, Denke Dir Du machst Eine Kniebeuge und bist am untersten Punkt, dann wenn Du das Gewicht anhebst machst Du die aufwärtsbewegung der Kniebeuge !!! Und Ziehst im endefekt zuerst mit Deinen Beinen (Drückbewegung) nach oben!

    ich denke Du möchtest stärker werden!?
    ich persönlich möchte Dir nur Tips geben um vielleicht schneller an Dein Ziel zu kommen...


    Ich glaube ich habe ein bischen Erfahrung mit KDK, ca. 100 Wettkämpfe und Trainer...


    Für mich ist es schwer wenn man jemanden etwas sagt und gut meint, einmal um dem jenigen die Verletzungen zu ersparen und eben schneller an das Ziel zu kommen.


    UND dann kommen immer nur aber, ja und wenn ich so mache... und und und .. ich weiss nicht....


    schau mal auf Youtube, die Namen Ed Coan und Dan Green werden Dir wahscheinlich etwas sagen, hier kannst Du sehr viel lernen...
    Ohne die richtige Technik wirst Du nicht alles rausholen können was möglich ist!
    Über ´das Kaputtmachen möchte ich garnichts sagen...


    Ich habe Dir schon einige male Tips per PM geschrieben und was passiert hm irgendwie nichts.
    Ich habe einen Schützling, es ist Natural und wiegt ca. 86 Kilo seit ca. 5 Monaten Trainieren wir zusammen und er konnte Seine KH Leistung in dieser Zeit um 60 Kilo steigern!
    Das ist nicht allein mein Verdienst!!!! Es ist Eine Symbiose von mir und der verbesserten Technik (gleiches Problem wie du) er ging immer zu früh mit dem Arsch hoch und hat Seine Beine kaum benutzt....

    Der Gedanke ist der, wenn Du weiter runter gehst also der Hintern weiter unten ist, dann hebst Du am Anfang wesentlich mehr aus den Beinen (fast wie die Beuge) wenn Du das beherrscht kannst Du mehr an Gewicht ziehen!
    Trainiere den Bewegungsablauf mit weniger Gewicht bis dieser richtig gut ist!
    Was auch wichtig ist, beim Start des Hebens nicht mit einem Ruck anfangen sondern versuchen die Kraft aufzubauen an der Hantel!
    Mit Ruck kannst Du Dich sehr schnell verletzen!

    Hallo,
    Ich finde du ziehst zu viel aus dem Rücken, schau Dir mal das Video an, bevor Du das Gewicht anhebst, bewegt sich schon Dein Oberschenkel und Du hast nicht mal angehoben!
    Versuche erst schneller zu werden mit dem heben wenn das Gewicht am Knie ist, dann volle power, nicht eher!
    Ich finde e sieht zu ruckelig aus.
    Mehr Ruhe rein bringen und sauberer ziehen.
    Geh weiter in die Hocke und versuche mehr aus den Beinen zu ziehen!


    Ja das waren die guten alten Zeiten Bomber!!!
    Es war echt schön!
    Ich erinnere mich gern zurück!
    So ein Studio wie damals mit den ganzen BBlern zu finden wäre echt schön!


    Naja ob man da jetzt noch in diese Geimschaft reinkommen würde....


    Aber Geil wars!

    Guten Morgen,


    ich brauche mal ein paar Anregungen!


    Wie esst Ihr Euere Haferflocken?


    Also ich tu mir schwer einfach Haferflocken in Milch zu essen... keine Ahnung wieso aber irgendwie schmeckt das nach nicht viel...


    Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee für mich.



    Vielen Dank

    Ich finde denn Super!
    Musst haben außerhalb Deutschland kaufen!
    Muskelmacher hat den auch aber nicht die gute Version!!


    Schau mal gannikus auf YouTube