Beiträge von racoon_89

    WastedButReady


    In diesme Fall elbest du sehr ungesund. Solche Vitaminpräparate sind häufig überdosiert und enthalten viele Substanzen nicht, welche man durch frisches Obst/Gemüse dem Körper zuführt. Auf die kleinen Mengen dieser scheinbar sinnlosen Dinge ist der menschliche Organismus jedoch angewiesen.


    Währen diese Pestizide "sehr" gefährlich währen die Früchte wohl kaum im Umlauf, sondern von der Lebensmittelkontrolle aus dem Verkehr gezogen worden.


    Die gefährlicheren Substanzen à la Vitamine sehe ich in Vitaminpräparaten, da diese oft stark überdosiert (Meist 100-400%) sind und der Körper wie Infra... schon erwähnte, auf eine ausgewogene Ernährung angewiesen ist.


    Lieber täglich frisches Obst und Gemüse und dafür keine Vitamintablette, wie im Sprichwort: "An apple today keeps the doctor away"

    infraspinatus


    hast du mir irgend eine Seite wo man die Richtwerte der einzelnen wichtigen FS's sieht, sowie die Wirkung?
    Kan ich für meine Abitur(Matura)Arbeit gut gebrauchen. Am besten per PM


    Ich hab mal gelesen dass das viel weniger als 60-90g sein sollen, welche der Körper dringend benötigt? Warum so viele?

    Das Lösungswort heisst essen! und zwar das richtige zum richtigen Zeitpunkt. Gestalte dir mal ein Ernährungsplan und du wirst gleich sehen, dass man ohne Übersicht eines solchen EP immer zuwenig isst.
    Du musst dich nicht unbedingt an diesen EP genaustens halten, sondern dich daran orientieren können.


    EDIT:
    Da war einer schneller:D

    Kannst dir selber bauen: 3 Monitor ausem Rahmen nehmen, aneinander machen gewinkelt, so dass die Panels ohne Lücke aneinanderliegen und die Monis virtuell verbinden zu einem. kann eventuel mit der HG-Beleuchtung Probleme geben denke ich....
    Ist also sicherlich möglich, wird aber wohl kaum privat zum Verkauf angeboten.



    EDIT:


    Informiert euch mal über OLED Panels, diese sind biegsam und können riesige Flächen haben, somit währe eine komplett runde Fläche denkbar.


    Sony_Flexible_TV_Screen_oled.jpg


    asset-20002.jpg


    INQ_OLEDtv.jpg

    Würde noch gezieleter auf das Pre und Postworkout eingehen.
    Pre: ca. 35-45 min Kost mit "gemischtem" GI. Also z.B. Haferflocken, Früchte und eventuel schon Whey.


    Post: Kost mit hohem GI. Also am besten Traubenzucker um die Glykogenspeicher wieder rasch aufzufüllen, und natürlich Eiweiss um die Resynthese zu beschleunigen.

    Schwachsinn, der körper kann klar grössere Mengen auf einmal, bzw. am Stück aufnehmen. Die AS gelangen sowieso bei nichtgebrauch in nen As-Pooll wo sie bis zum gebrauch gepsiechert werden. Also gehen nicht unbedingt direkt vom Verdauungstrakt zu den Muskeln.

    chnolch


    Hallo?? 400mg sind bei wietem übertrieben! Es wird ja täglich eine Dosis von ca 15 mg empfohlen und diese kann man auf 150-200% erhöhen aber gleich so stark ist überhaupt nicht empfehlenswert!
    Ist sogar schädlich auf die Dauer gesehen.