Beiträge von racoon_89

    Magerquark zum frühstück eignet sich, kannst gut unter die haferflocken mischen.
    Wie schon erwähnt fehlt da Gemüse. Gedämpfte Sachen lassen sich ideal zu den Hauptmahlzeiten zu sich nehmen.
    Zwischendurch empfehle ich auch mal Fisch zu esse. Da eignet sich Thunfisch gut, hat viele mufs. Dazu noch ein wenig kaltgepresste Öle; Diese lassen sich ideal mit Salat verzehren.


    Sind insgesammt aus meiner Sicht klar z wenig kcal! Sogar für ne Diät wärs ein zu grosses Kcal defizit.

    Vor und nach dem Training Kost mt hohem GI, und durch den Tag verteilt Kost mit tiefem bis mittlerem GI, damit der Blutzuckerspiegel konstant auf einem erhöhten Niveau bleibt und nicht schnell absinkt und zudem keine enormen Mengen an Insulin ausgeschüttet werden muss.

    4800??? Soviel isst ja kaum ein Massenmonster:)


    3500 sollten sicherlich reichen bei dir zum beginnen, anschliessend individuell dir anpassen...

    Solange nicht auf krassser Diät ist verzeiht dir dien Körper viel. Also zwischendurch darfst du dir schonmal was gönnen. (so 1-2x wächentlich)
    Einfach schauen dass du dafür anderswo was abziest, damit deinen umsatz nicht gross überschreitest.


    Noch was:
    Der Körper baut praktisch nur konsumiertes Fett in die Fettzellen ein, wenn der Insulinspiegel hoch ist, Also Fett wird dann im Körper eingelagert, wenn du gleichzeitig Fett und Zucker konsumierst. (Mehrfachungesättigte FS sind ausnahmen, diese werden nur langsam eingebaut)

    Vitamine sind gut aber in ner Überdosis nicht. Montag Abend kam ne Sendung darübr im TV und da wurd empfohlen, wen nich genügend Früchte gegessen werden kann, soll "maximal" 1 Multivitamintablette konsumiert werden.


    Also dies wird wohl nur in Diäten wer Fall sein. Ansonsten brauchste das ned zu nehmen.

    Ich rate dir zuest mal eine Trainingslehre sowie eine Ernährungslehre zu lesen und ein wenig die alten Forumbeiträge zu durchstöbern.


    Irgendwie finde ich du hast noch praktisch nichts begriffen, was man zum erfolgreichen Training braucht....

    Sieht doch für 1 Jahr ordentlich aus. Arme kommen wie man sieht.
    Die Lats sehen schon sehr gur aus!


    Bin jetzt auch bald ein Jahr dabei und sehe ähnlich aus. weniger Lat dafür mehr Arme und tiefere KFA.


    Keep on!

    Aber übertreibs nicht!!:D


    Alle 2 Tagen Krafttraining und jede Körperteil 1x wöchentlicht (Ausser Waden und Bauch)


    Und den Leistungsumsatz kannste mit dem Link ausrechnen, den ich dir geschickt habe.


    Anschliessend schön gesund essen und dan passt das.


    Gruss