Beiträge von racoon_89

    Zitat

    Original von mak
    Is gar nicht mein Ding. Gefällt mir nicht. Viel zu Dürr.
    Wenn er das erreicht, was in seinem Profil steht, dann super. Aber im Moment gefällts mir überhaupt nicht.
    Aber bitte, damit das klar ist, das ist nur mein persönlicher Geschmack und Geschmäcker sind nun mal verschieden.


    mak


    Ich sag da nur jeder fängt mal an? :gruebel:


    Von dem was man erkennt, hat sich am Rücken was getan. Hau mal deinen KFA "kontrolliert" ein wenig rauf, dann kannste definitiv besser aufbaue. Angst vor dem Rückfall musts du durch kontrollierte Ernährung nicht haben.


    Bleib dran! :thumbup:

    Man glaubt es nicht aber ich mag beides :P
    ...ist jedoch von meiner körperlichen Verfassungs abhängig^^
    Zum chillen mit Kumpelz und kleineren Feten favorisiere ich Rock und Hardrock hingegen auf grösseren Partys tendiere ich zu House und Techno.
    Liegt wohl an dem Effekt, dass laute Musik aus gut beschallten Hallen einen leichten Rauscheffekt auslöst und dies ohne Alkohol bzw. anderes Zeug konsumiert zu haben. Wenn das Zwerchfell mitfibriert machts doch einfach mehr Spass :freude:

    Vergiss jedoch nicht, dass an traininsfreien Tagen rund 30% der Energie aus Fetten bereitsgestellt werden muss. Diese musst du allerdings nicht unbedingt alleine aus gesunde Fetten sichern. Du kannst da auch ruhig mal gewöhnlichen Käse und Wurst mit gutem gewissen "geniessen", denn die Fette werden ja sowiso gleich verstoffwechselt.

    Mir ist aufgefallen, dass ich in der Übung "Beinstrecker" übermässig hohe Gewichte bewältigen kann. 130Kg + bei 8-15 Widerholungen sind da k.P. Proportional gesehen zu anderen Beinübungen wie Knieneugen, Beinpresse usw. ist das einiges mehr als normal, denn die meisten Trainingskollegen sind von diesem Gewicht noch Welten entfernt.


    Diese Übung soll jedoch nicht die gesündeste für das Kniegelenk sein, hab ich mal aufgeschnappt, sowie viele Leute empfinden einen unangenehmen leichten Schmerz, sogar bei korrekter Ausführung.
    Sollte ich da mit den Gewichten lieber nen Gang runter schalten oder weiter trainieren, solange ich keine Probleme/Schmerzen oder sonstige Anzeichen bekomme?


    Meiner Meinung nach, sowie deren anderer führe ich die Übung korrekt aus.

    Zitat

    Ja ehh, ich möchte für ganze Deutscheland muss Döner 2 Euro sein, weil viel Arbeit losgewesen und die Leute hat keine Geld für die Esse besahlen.


    Ich liebe den Kerl:p Soo ich geh mal kochen. Heut gibs Menschenfleisch gehakt and Currysauce mir Reis.


    Zitat

    menschefleisch ist besser als die andere fleisch, zum beispiel menschen kann dusch machen und tiere kann nicht dusch machen, deswegen menschenflkeisch ist besser sauber fleisch


    Ich lach mich tooot:P Sowas geiles hab ich noch nie gesehen^^ :loldev: :irre: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: