Beiträge von racoon_89

    Zitat


    Mein Bauchmuskel wächst längst gut aber is net breit genug....anders kann ichs leider nicht erklären ......


    Die Form ist genetisch bedingt.

    Davon kann ich auch erzählen. Ist ne Sache die man ausprobieren muss um zu sehen was besser ansetzt. Beir mir z.B. kommt die Mitte, sprich Bauch mit hohen Wdh 12-18 sehr gut, hingegen der Rückenstrecker mit 4-8 Wdh...


    Ausprobieren sag ich da nur =)

    Hab da ein Thema zu behandeln, wobei ich eure Meinungen wissen möchte:


    Thema: Sport als Entertainment


    1.) Nenne sie vier unterschiedliche Interessen eines Live-Zuschauers im Stadion und eines TV-Zsuchauers


    2.)Welche Aspekte sind für den Sportkonsumente wichtig und für eine gute (Sport-)Unterhaltung von Bedeutung? Gesucht sind 6 Aspekte mit Beispiel.

    Natürlich hängt dies vom Gewicht ab.
    Nehme es seit gestern auch in meiner Keto. Nehme es zusätzlich zum nüchternen Joggen morgens.
    Dosierung liegt im Moment bei 2g/Tag.


    Meint ihr ich soll auf 3g hochfahren?

    Soulstorm


    Warum keine Diät?
    Der Begriff Diät hat in den letzen Jahren einen starken Wandel erfahren. Heutzutage heisst Diät nicht mehr unbedingt einseitige Ernährung. Diät heisst nicht zwangsläuffig einseitig und sehr wenig essen. Durch neuste wissenschaftliche Erkennsnisse ist es möglich neue Diätformen zu entwickeln, welche keineswegs "schlecht" sind.
    Neuere Diätarten wie z.B. die Metaboel Diät ist keineswegs einseitig und kann auch als dauerhafte Ernährung angewendet werden.


    Deine Ernährung kann man auch schon als Diät bezeichnen, denn du schaust ja warscheindlich auf eine geringe Fettzufuhr.

    Nach meinen Erkenntnissen ist Milch nicht kontraproduktiv, es enthält, sofern Vollmilch, nur ne Menge Fett, was nicht gerade erwünscht ist beim Muskelaufbau. Sofern Magermilch, würde ich sagen geht das ok. Hast einfach ein Kalorienhaltiges Getränk...

    Habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit konstanter Geschw. meine Ausdauer besser trainieren konnte, hingegen mit Wechselnder Intensität, sprich kurzen Sprint usw. in der Diätzeit mehr abgenommen habe.


    I