Beiträge von remus

    den meso hatte ich auch schon paar mal. Ist ok, aber gibt bessere. Für den Preis ist er super.


    Cannibal habe ich oft gehört, wollte ich noch bestellen wie auch der narc. Was ich aber gerade bestellt habe, ist der alpha drive. Jetzt 3 mal genommen, bin sehr zufrieden. Kein Crash, super Fokus, werde nicht Müde etc.


    Welchen ich auch noch empfehelen kann, ist der methyldrene AMP. Auch ein super Booster. hatte ihn schon 2 mal und werde in wieder bestellen.

    super, freut mich für dich. Weiter dran bleiben. Ich gehe auch off für eine Zeit. War aber auch nur mit testo unterwegs seit Juli.(250mg) die Woche.


    btw. ich werde im Frühjahr auch mit einem Motorrad anfangen. :) Bin mich da fleissig am informieren und hab schon meine Favoriten. :)

    ok super. Ja dachte ich mir. Bei mir ist es immer Abend, daher muss ich das so machen. Am Mittag eigentlich auch immer Eiweiss, und KH und ein wenig Fett.


    Was ich krass merke, nach dem Essen am Abend mit KH und Eiweiss, habe ich extrem Lust auf Süsses. Eigentlich immer nach dem Essen..:(

    du sagst 200g KH in Form von Nudeln, Kartoffeln, Reis. Auch wenn das um 20 Uhr ist oder sogar 21? Ist das nicht ein wenig gefährlich wegen der Nachtruhe? Normalerweise geht man so 22-23 ins Bett. Manche sagen, eher wenig KH am Abend, wiederum heisst es nach dem Train sehr wichtig viel KH zu nehmen. Irgend wie widerspricht sich das ganze.

    Interessant hier. Ich hatte auch das Tren A von ARL drin, aber 1 Monat nur. Vorher aber kein b6 und Mönchspfeffer. Hatte zuerst 100mg e2d je Roid. Dann experimentiert mit 100zu 80, oder 120 zu 80mg, also High Tren und Low Testo.
    Hatte nach einem Monat rechts einen kleinen Knupperl gespürt. Nicht besonders Schmerzen, aber es fühlte sich komisch an. Dann raus mit Tren, tamox und dann Ari genommen. Seit dem ein wenig besser. Zur Zeit Testo e e4d.


    Wenn ich wieder starte, dann vorher vit b6, Mönchspfeffer. Dann testo P, Drosta P und Tren A 50mg e2d. Was meint ihr?