Beiträge von remus

    Ja zum grössten Teil schon. Habe da einige Sachen im Internet gesehen und auch im FC. Man weiss ja welche Übung für welchen Muskel dient. :)


    Ja der klassiker ist sicher so standard.
    Also du meinsch jetzt so:
    MO: Brust / bizeps
    MI: Rücken Trizeps
    FR:Beine,Schultern
    Dann währe SO oder MO wieder an der Reihe, aber ist das nicht zu lange Pause für die Brust bzw Bizeps? :P

    danke mal für die Antowrten.


    Zu meinen Angaben


    bin 1.90, 86kg schwer(anfangs training war ich 78), 20 Jahr alt
    Körperfettgehalt wie soll ich das wissen/sagen ?? :D
    Ja Ziele das was jeder will halt. Kein BB, eher Fitnes!(foto wird kommen)


    Viele machen ja einen Splitt, denke ist besser so. Bis jetzt habe ich im gross und ganzem immer das selbe gemacht. Ok einmal mehr aufem velo, anders mal mehr Brust etc aber kein richtigen TP gehabt. Also dass ich die Beine gar nicht trainiere ist vielleicht übertrieben.Aber hauptsächlich will ich schon Oberkörper. :)

    Hallo


    Also ich habe schon sehr viel im Forum gelesen. Einige sind da lange dabei und wissen natürlich was alles schon besprochen wurde. Kenne ich aus andern Forum.


    Ich wollte zuerst mal ein paar einfache Sachen wissen/fragen.


    Ich trainiere seit Anfangs Juni(also jetzt der 3 Monat) inkl 3 Wochen Pausen. Gehe jeden 2 Tag in FC. Ab und zu sind auch 2 Tage dazwischen.
    Ich trainiere hauptsächlich den ober Körper, Beine brauche ich nicht weill ich voll zu frieden bin(aus Fussbal und Leichtathletik). Habe bis jetzt keinen festen TP gehabt, nur den Oberkörper.


    Nun wollte ich fragen ob ich einen richtigen TP machen sollte? Was denkt ihr so( nur Oberkörper, sei es, Trizeps,Bizeps,Brust,Schulter,Nacken,Rücken, Bauch usw.)


    Thx mal fürs erste! ;)


    und wie soll das gehen? Habs sicher schon gemacht oder gesehen...Nur unter dem Namen kann ich ichs mir nicht vorstellen.

    hallo ich bin da auch neu... aber schon lange am mitlesen


    Welche Übungen haste gemacht für so einen Nacken? Was könnt ihr empfehlen, ev mit Bilder oder Erklärungen. Kenn noch nicht alles...kommt aber langsam! :D