Beiträge von remus

    Ich habe beim Beugen auch Mühe. Beuge echt scheiss Gewicht, für meine Verhältnisse. :( Hab Schulterbreit und eng gestanden. Beides ca gleich. Manchmal knicke ich auch ein. komm einfach nicht voran. Bin auch 1.89, und lange Beine.:(


    Mache 3-4 schwere Sätze an 5-8wdh.
    Genau gleich ist es beim Kreuzheben. Sind absolut meine Schwächen und habe Mühe. Alles andere geht super.

    ja zb beta alanin oder creatin. da gibt es x boostern mit dem Zeugs. Obwohl creatin ich für nicht sinnvoll empfinde. Dann lieber getrennt. BA kann beides sein.

    ich finds ok mit den Boostern. GIbt tonnenweise Schrott, aber doch ein paar gute. Nicht jeder will direkt zu Roids greifen UND Boosters sind viel einfacher zu besorgen.(Praktisch jeder Onlineshop hat welche)


    Dazu kommt nocht, dass nicht jeder bei jedem gleich wirkt! Ohne was zu nehmen, hast du kein Pump, kein Fokus, keine Energie und Ausdauer. Nur mit 2 espresso kommt schon nicht ans gleiche. Ist ja nir Koffein. :P

    mesomorph hatte ich auch schon. Ist ok, aber gibt bessere. Sowieso sehr individuell. einfach versuchen.

    ich bin auch natty, das seit Sept 15. Geht schon. Klar ist nicht dasselbe. Aber wer über 10 Jahre natty trainiert, sollte wissen wie das ist natty zu sein. :)

    hehe, dauert ein paar Monate dann greifst wieder zur Nadel? :) Ist doch so, einmal an der Nadel immer an der Nadel.


    nein Spass bei Seite. Wie erwähnt, entweder riskieren oder aufhören. Auto ist schon was wichtiges. Verzeichten könnte ich auch nicht.