Beiträge von remus

    geht doch darum viel Muskeln zu haben, mehr nicht. Egal wie kleine und wie dumm. :)
    also ich finds, solche Hosenscheisser sollen zuerst mal was machen wie Lehre, Beruf usw.

    mussten sie wohl. ich finds übertrieben. Unter 18 Jahren sollte man keine Leute reinlassen, auch mit Unterschrift der Eltern. Solche Kinder, machen das ganze dann lächerlich..dann kommen noch mehr 15 jährige mit rein und alle schauen sich im Spiegel an(60kg Tarzans mit Tanktops) aiaia in welche Richtung sich dieser Sport entwickelt.. meine Güte! :(

    ja das hast du absolut recht! Der muss schon im Vordergrund sein. Wenn jemand natürlich irgend eine Schwäche hat, oder sonst eine Verletzung, dann sieht man das sicherlich anders. Kann sich jedoch zu einer Leidenschaft entwickeln.

    ja das hast du völlig Recht. Für mich ist die Gesundheit sehr wichtig. Gross verletzt war ich noch nie in meinen ganzen Trainingszeit.


    Wenn ich so schaue, ist es verhältnismässig schon schlecht.
    Bankdrücken KH 55kg schräg 4 Sätze an 6-8wdh
    Schulterdrücken KH 44kg 4 Sätze an 6-8 wdh
    curls auch stark, wie auch trizeps. Aber Fokus liegt ganz klar Rücken und Beine. :(

    doch isses, wenn ich mit anderen Gruppen vergleiche..schäme mich schon fast. Jüngere, unerfahrene Ziehen gleichviel oder beugen mehr. :( Wahrscheinlich auc was mit der Anatomie zu tun. Ich bin hart dran und fokusiere mich dort auch mehr..aber geht einach nicht mehr seit langer Zeit. :(

    ja das stimmt, leider immer wieder so. Die trainieren für den Spiegel und auf Zahlen. Hauptsache möglichst viel Gewicht.


    Ich bin aber sehr schwach und schaue auf die Ausführung. Kreuzheben ziehe nur 150-160kg 5-8whd a 3 Sätze. Beuge auch nur 120-130kg auch 3 sätze an 8 wdh. :( Beinpresse bei 400kg.