Beiträge von Möppelchen-MaaX

    Danke deine Antwort ist mir wirklich sehr hilfreich ;)
    Den Reis würde ich an den meisten Tagen um 15 oder 14 Uhr einnehmen.
    Menge 150-200 Gramm ...
    Bei 4b ehm.... Ja das ist das Problem , woher Kriege ich Protein Quellen....

    Okay , also ich stelle meine fragen mal einen tiken präziser, also
    1.Wie viel weniger cal soll man so ca weniger zusich nehmen?
    2.Ich habe in meiner dietphase, sehr sehr viel Reis gegessen , ist dass zur Kfa Senkung auch gut oder hat es zu viele Kohlenhydrate?
    3.Falls es doch nur oder der größte Anteil Hautlappen sind, was sollte ich dagegen tuhen ?
    Und 4. Gemüse ist eig das beste (zsm mit Pute und so weiter)
    Leider kann ich das Gemüse die nächsten 2 Wochen nur ohne Fleisch essen da ich mir vorgenommen habe 30 Tage vegan zu leben.
    Kann ich von Gemüse also wirklich so viel wie ich will essen oder hat es doch den einenoder anderen Nachteil?


    Lg max ;) 8)

    Du kannst ja mal posten was du vor hast, so können wir dir hier noch ein oder den anderen Tip geben

    Gute Idee :)
    Also mein Ziel ist es erstmal mein Kfa erheblich zusenken so um die 10-13% (hat eigentlich auch zeit) dannach ein bisschen Masse aufbauen :) aber nicht zu extrem weil ich generelll sehr breit veranlagt bin :D
    Dannach ueberschuessiges Speck abbauen... und immer wieder (ich darf nur nicht zu schwer werden,wegem ringen ''gewichtsklassen'' *hust* X( ) wiederholen,
    aber mein erstes Ziel ist es einfach Kfa senken und noch ca 5kg runter zu kriegen....
    Alles dannach hat Zeit ...

    Wie hast du es denn geschaft so viel ab zu nehmen? Dieses einfach weiter machen und du solltest an dein Ziel kommen.


    Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus?

    Bei den Daten kling es komisch, sicher das es Fett am Bauch ist der schwabbelt oder vielleicht eher Hängehaut durch den Gewichtsverlust ?


    Geh 2x die Woche schwimmen wäre die perfekte Kardio ergänzung.

    Also wen ich so deine Diäternährung durchlese, bietet es sich an doch mal eine korrekte Ernährung an zu streben.... Das du auf dauer Fit und gesund bleibst...

    Ja das versuche ich derzeitig :rolleyes:


    Wie hast du es denn geschaft so viel ab zu nehmen? Dieses einfach weiter machen und du solltest an dein Ziel kommen.


    Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus?

    In meiner Diaetzeit habe ich einfach kein fast food ,keine Suessigkeiten gegessen, war nen halbes Jahr lang Vegetarier und sogar ne Zeit Vegan. 8|
    Ausserdem nur Wasser und Tee getrunken.Generell habe ich mir angewoehnt ein leichtes Fruehstueck zumirzunehmen ,wenn ich von der Schule heimgekommen bin habe ich eine ca 400-600 kalorien mahlzeit verdrueckt :love: und sonst eigentlich nichtsmehr auser vlt ein Stueck gurke als Snack :evil: Ab 17 Uhr garnichts mehr...

    Doch damals hatte ich es echt noetig ... :whistling:

    65 kg bei 1,72 ist noch ziemlich viel... :S
    Ich habe Leute in meiner Klasse (und auch vom ringen) die in meinem alter (sind groesser wie ich) 55 kg wiegen....
    Erwachsene sind ja glaub ich generell schwerer... (mein Ziel war damals 58 kg,aber ... :thumbdown: )


    Bei den Daten kling es komisch, sicher das es Fett am Bauch ist der schwabbelt oder vielleicht eher Hängehaut durch den Gewichtsverlust ?


    Geh 2x die Woche schwimmen wäre die perfekte Kardio ergänzung.

    Ne es ist eindeutig Fett ... :pinch:
    Es ist jetz nicht mehr ueberall (also das Fett :D) ,sondern eher um den Bauch wie so eine Art Rettungsring,der ist eigentlich dass einzige was auf jeden Fall weg muss... :!:


    Das mit dem Schwimmen bietet sich sogar an,weil fast neben meiner schule ein schwimmbad ist... muesste e aber auf 1 mal rnterschrauben ...












    Danke bis jetzt fuer alle Antworten 8)
    Lg
    Max

    Hallo liebe comunity, :thumbup:
    Ich bin 15 und war vor einem dreiviertel Jahr stark uebergewichtig (88 kg bei einer Koerpergr. von 1,72m).
    Ich bin von 88kg runter auf 65kg gekommen und betreibe regelmaessig Sport (ringen).
    Vom Kerperbau her bin ich recht staemmig und breit ausgelegt,aber was mir nach der Diet aufgefallen ist,dass mein Bauch mehr ''schwabbelt'' :wacko:
    Deswegen moechte ich meinen Koerperfettanteil senken,mein Ziel waere so um die 10-13 % (derzeitiger Stand:. 21%).
    Hier waere auch schon gleich mein Problem: Ich habe gelesen (so hab ich es zumindest verstanden),dass man wenig kolenhydrate essen soll,aso kein Reis und auch nicht fetthaltig(oder ?( ).Aber was sollte man da Essen (nur Gemuese?)? und ist Obst gut? ?(
    Vom zusaetzlichem Training her habe ich vor: Montag laufen,Dienstag Ringen,Mittwoch (sollte ich hier eher frei oder laufen?),Donnerstag Ringen,Freitag Tischtennis + evtl laufen,Samstag Laufen,Sonntag (laufen?)
    Mein Ziel war es ,vor meiner Diet,abzunehmen und einen einigermassen Definierten Koerper zu erlangen (das mit dem abnehmen habe ich wie gesagt schon den Rest leider noch nicht)
    Diese Art KFA-senkungs Diet habe ich vor so um die acht Wochen durchzuhalten. :whistling: :evil:
    Ich weis es sind viele Fragen,daher danke ich jedem,der es sich bis hier hin durchgelesen hat :thumbup: ,ich habe versucht die fragen einigermassen verstaendlich zuschreiben,ob mir dass gelungen ist ,ist eine andere Frage... :S


    Ps:
    Entschuldigung wenn der Text wegem den oe,ss,ue,ae bloed zulesen ist aber ich habe eine englische Tastatur...


    Danke fuer alle Antworten schonmal im Voraus :!: