Beiträge von Möppelchen-MaaX

    Ich kann irgendwie frühs nichts andrerseits außer einen Joghurt essen und selbst den Kriege ich schwer runter...
    Vormittag gestaltet sich ein bisschien schwerer , weil ich vor 14 nicht die Gelegenheit habe etwas zu essen...
    Ich versuche mir ab Morgen mit mal ein Brot mit zunehmen.
    Danke für die Tipps ;)


    Ich habe mich Gestern ein bissle geirrt , meine Beust und mein Triueps ist komplett ausgelutscht.
    Lg
    Max

    So Leute.... :),
    heute war der erste Tag.
    Zum Fruehstueck: 200gr Joghurt (Naturjoghurt)
    Mittag: 250gr Pute + 1 Maiskolbe :D + 150 gr (gekochter Reis)
    Vorm Train: Ein Whey-shake (26 gramm Pulver)
    Abend (17 Uhr) Banane+ Apfel
    Getrunken wird nur Wasser ;)


    Montagtraining absolviert.
    Ich fande es ein bissle kurz (hatte aber kein gescheites aufwaermen) und ich fuehle mich nicht ganz ausgelutscht... das kannn aber auch daran liegen dass ich davor nen gk plan hatte...


    Lg
    :rolleyes: :)

    hardcore kommt mit der zeit und der erfahrung von alleine... die maßgebliche einheit ist hier nicht die dauer,
    sondern die intensität, wie frank auch schon schrieb... intensität kommt mit trainingserfahrung... ic h hab mich
    halt nur über den threadtitel gewundert... ;) mach nur weiter so...

    Mir ist kein anderer Titel eingefallen... :D :P :D

    @Frank 69
    Eigentlich hast du ja Recht :) aber wenn man noch ein relativer Anfaenger ist,dann hoert man gerne noch eine allgemeine Meinung...
    Ich befolge meinen Trainingsplan jetz einfach mal 3 Monate lang und dann kann ich ja noch weitere Fragen posten bzw mal meinen Fortschritt zeigen :)
    Lg
    MaaX

    Ich wuerde gerne an der Beinpresse... ,die faellt aber leider aus weil ich daheim trainiere und eine Beinpresse besitze ich leider nicht :D
    Wadenheben wird eingebaut :)
    Ich schreibe jetz mal den Tp ein bissle um ...
    LG