Beiträge von d-jordan68

    Also ich muss sagen dass ich nicht viel von Mariendistel während der Kur halte, habe bericht gesehen die Aufzeigen dass die Wirkung des Dbols um einiges runtergesetzt wird.


    Heisst für mich:uunzufrieden mit der Wirkung, also nehme ich 10mg mehr.... unterm Strich also genau so grosse Belastung für die Leber...
    Aber nach der Kur sicher eine gute Wahl


    es ist sowieso guenstiger mariendiste erst nach beendigung der einnahme von dbol etc. zu beginnen und dann mindestens so lange wie die dauer der kur. weil mariendistel die erneuerung der leber unterstuetzt und das erst richtig sinn macht wenn die leber belastenden substanzen abgesetzt wurden. acc acut kann man aber auch schon waehrend der kur verwenden. mfg jordan {quelle mein internist}

    sind doch nautilus maschienen bei kieser oder? mit denen ist es durchaus moeglich gut aufzubauen. ich habe selbst gezwungenermasen 6 monate ausschlieslich damit trainiert und gut aufgebaut nicht weniger als mit freien gewichten. jedoch geht nix ueber schwere grunduebungen mit freien gewichten. aber wenn man keine andere moeglichkeit hat funktioniert es auch mit den nautilus maschienen. d.yates war auch ein fan davon. mfg jordan

    mariendiste besser was hochwertiges aus der apotheke nehmen. da gibt es grosse unterschiede. am besten hochdosiertes extrakt verlangen. acc akut ist auch sehr effektiv damit habe ich meine leberwerte in 6 wochen wieder in den normbereich gebracht. mfg jordan

    naja 6mal sex innerhalb von 5 stunden das koennen dann ja wohl eher nur kleine nuemmerschen sein. kein wunder das die staendig geil ist die braucht es einfach nur einmal richtig hardcore am tag 2 std. wo sie 5-6mal richtig kommt vaginal net klitoral das kann sie sich selbst machen. mfg jordan