Beiträge von joker.

    So, die letzten 2 Wochen wurde bei mir glaub ich 3 mal Blutabgenommen. Scheint daran gelegen zu haben dass ich links am Bauch einen gutartigen Tumor hatte. Der wurde gestern raus geschnitten. Und jetzt bin ich erstmal daheim. Sport 14 Tage Pause werde ich überstehen. Danach sollte das Blutbild wieder in Ordnung sein.


    Frohe Weihnachten Euch allen..;)




    Meine Frage war einfach wie auch schon ganz oben erwähnt wurde ob es von absetzten kommen könnte mehr nicht..
    Nicht ob es schlimm ist sondern ob jemand damit auch Erfahrung sammeln konnte dass die Blutwerte sich nach dem absetzten leicht erhöht haben und das wars..


    Die letzten beiden Blutwerte wo ich machen lassen habe ( die noch nicht leicht erhöht waren ) war eh nur testo e drin. Von daher gehe ich auch davon aus dass der Arzt wissen muss was das bewirkt.


    Aber gut Schluss mit Diskussion jetzt.



    HannesW: nimm es nicht persönlich aber deine Aussage hat mich gestern einfach genervt..
    Alles gut jetzt!

    Oje jetzt kommt wieder irg einer daher der meint er weißt alles.. Naja..
    Ich habe nicht gesagt irg. welche Werte sind zu hoch!!! Les mal bitte weiter oben!
    Ich weiß dass man besser feststellen kann an was es liegen könnte wenn ich genau weiß z. B. welche Leberwerte erhöht sind..


    Hätte ich fragen und Bericht nehmen sollen das stimmt..da hast du recht! Aber da ich den Freitag sowieso hin muss...


    Aber unterstell mir nicht Sachen von denen du keine Ahnung hast. Ich habe direkt nach dem absetzten bereits Blutbild machen lassen. Da war alles ok. Deshalb hat der doc gefragt ob ich Medikamente nehme.. Und schließt es aus dass es vom Stoffen kommt. Denn während und direkt nach der Kur war alles gut!! Ja der doc weißt bescheid..( zu deiner Info )


    sorry aber sowas hasse ich. Nicht wirklich hilfreich dein Beitrag..hättest einfach schreiben können: frag mal den Arzt nach nem Bericht dann kann man mehr sagen und alles wäre gut..


    Hauptsache irg was dazu geschrieben..

    Hhmm das wenn ich wusste. Er hat nur gesagt sind leicht erhöht und ich soll nächste Woche nochmals kommen. Und ich habe da nicht weiter nachgefragt. Denke er hätte schon was gesagt wenn die Werte richtig richtig schlecht wären..

    Ich war heute beim Arzt. Er war selber verwundert wieso meine Leberwerte und Nierenwerte leicht erhöht sind als ich ihm sagte dass ich kein Alk trinke, keine Medikamente zur Zeit nehme, also alles Sauber.. Jetzt habe ich nächsten Freitag Termin für Ultraschall. Er will nur mal sicher gehen dass da wirklich nichts ist und nachsehen ob ich evtl Galensteine habe. ( Hoffe ich habe es richtig geschrieben )


    Wenn dann alles i.O ist dann werde ich 2 Wochen warten und nochmals komplettes Blutbild machen.

    Kann man sehen wie man will mit den( kalt ) raus gehen..


    bin immer noch der Meinung dass wenn ich bei 250 te die Woche bin,müssen nicht unbedingt da noch Medikamente mit rein. Deshalb setzte ich persönlich so ab.

    Ok das muss ich wohl tun.



    Genau, ich setzte kalt ab. Komme damit besser zu recht als mit clomi usw.
    Muss aber dazu sagen dass ich nicht länger als 9 Monate fahre..deshalb verzichte ich da auf Tabletten..bin nicht so der Fan davon..;)

    Naja von der pct kann es nicht kommen da ich immer ohne clomi/Tamox immer absetzte..
    Erkältet bin ich auch nicht. Ich muss aber allerdings sagen dass meine Ernährung letzten 2 Wochen nicht die beste war. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass es gleich daran liegt...


    Ja die meinten leicht erhöht.. Aber warum will der doc die Werte persönlich mit mir besprechen? Wenn die "nur" leicht erhöht sind.
    Komisch..naja wundert mich irgwie trotzdem dass die leicht erhöht sind macht irgwie gerade im Moment bei mir keinen Sinn..


    Hhmm abwarten..

    Hallo,


    ich habe die Woche Blutbild machen lassen.
    Die Frau am Telefon meinte ich soll noch mal kommen weil der Arzt was mit mir besprechen möchte. Denn meine Leberwerte sind leicht erhöht.


    Ich habe vor 2 Monaten abgesetzt. Zum Schluss bin ich nur noch TE 250 a 5 Tage gefahren.
    Ich habe während der Kur auch keine großen Dossierungen genommen und auch keine Tabletten.


    Kann das von absetzen kommen?
    Dass mein Stoffwechsel sich jetzt verändert ( bzw. normalisiert ) und das Ganze sich bissl negativ auf die Leber auswirkt. Ich hatte noch nie sowas..
    Während oder nach der Kur. Voll selstsam..



    Bitte um Ratschläge