Beiträge von Die-Wade

    Denn müsste ich noch mehr weniger Gewicht nehmen , das wäre zur zeit nicht gut für die Motivation ...


    Das mit den 15wdh würde ich mir für die Frühjahrs Diät aufheben :)

    So da bin ich wieder..hab natürlich fleißig weiter trainiert ..


    Bin jetzt seit einer Woche in der "diät" knapp 2,5kg runter ..
    Habe jetzt 98-99kg drauf ...
    Meine "Diät" sieht so aus , das ich die Kohlenhydrate verringer , morgens ein paar und denn nur nach Train, Abends Low carb ..
    Mehr Cardio mache..


    Mein Ziel ist es jetzt nicht schnellstmöglich 10kg zu verlieren sondern langsam ein paar kg in 4-6wochen runter zu bekommen .
    5-6kg würden mir reichen , denn sollte ich wieder nen kfa von 13 haben..


    Diesen will ich denn halten und Frühjahr wird nochmal Diätet , auf 10prozent.


    90kg / 10prozent soll mein Ziel für den nächsten Sommer sein.


    Trainer derzeit tendenziell zur zeit auf Volumen ..
    10-12wdh 3-5sätze pro Übung ..
    Am Ende auch viel mir Reduktionsätze ..

    Man braucht :


    500g Rinderhackfleisch
    1kg zucchini
    1 Packung frischkäse
    1 Dose gestückelte Tomaten
    1 EL Tomatenmark
    100ml Milch
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    Olivenöl
    Spinat
    Geriebenen Käse


    Gewürze
    Sals
    Pfeffer
    Paprika
    Petersilie


    qfry.jpg


    Schritt 1
    Zubereitung der zucchini


    Man nehme die Zucchini und wäscht diese erstmal gründlich ab und schneidet sie denn in Scheiben , ca Fingerdick .
    Die geschnitten Scheiben entweder in Olivenöl kurz anbraten - diese Variante ist aber sehr zeitaufwendig, oder alle Scheiben leicht mit einen Pinsel mit Olivenöl überstreichen und mit einer Prise Salz Würzen . Diese denn in den Backofen schieben , und bei 200grad im Backofen bis zum erwünschten Grad garren lassen (leicht Braun )
    In der Zwischenzeit , kann man die andere Schritte zubereiten .


    Schritt 2
    Zubereitung von Hack und der Soße


    Die Zwiebel in Würfel schneiden und in der Pfanne in wenig Olivenöl glasig dünsten. Knoblauchzehe dazu und etwas mitdünsten. Das Hackfleisch hinzugeben und krümelig anbraten. Wenn das Fleisch Farbe bekommen hat, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen, 1 EL Tomatenmark hinzugeben, unterrühren und eine Minute Kochen lassen.Tomaten hinzugeben und mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen. 5min leicht köcheln lassen, zum Schluss die gehackte Petersilie hinzugeben.


    Schritt 3
    Zubereitung Frischkäse
    Frischkäse mit der Milch verrühren. Mit Salz, Pfeffer und etwas Muskat würzen, ca. 50 g Streukäse unterrühren.


    Schritt 4


    Zucchinischeiben in einer Auflaufform auslegen. Darauf mit einem Löffel Tomatenhacksoße verteilen, darauf eine Schicht Frischkäsesoße, und darauf wieder Zucchinischeiben.Jetzt eine Schicht Spinat , diese muss aber nicht sein , nur wer mag, denn wieder Hack , frischkäse bis alle Zutaten verbraucht sind .. Die oberste Schicht soll Tomatenhacksoße sein. Diese mit dem restlichen Käse bestreuen und im auf 200°C vorgeheizten Ofen ca. 20-30 goldbraun backen.


    Meine Bilder sind von der doppelten Menge , nicht wundern , also 1kg Hack , 2kg zucchini , Koche gerne für 2-3tage vor ..


    Das Rezept habe ich leicht abgewandelt und im netz gefunden.

    Danke fürs Lob, da freuen wir uns :)


    Gerade was Werbung über PMs durch Shops und Faker angeht, gehen wir hier sehr hart vor. Sollte jemand also doch einmal eine ähnliche Nachricht bekommen, zögert nicht mich, oder einen der Moderatoren anzuschreiben.


    Für dieses Jahr haben wir auch noch ein paar richtig geile Neuerungen fürs Forum geplant, ihr dürft gespannt sein, was da noch so kommt :thumbup:



    Hassi , das Jahr ist bald zu Ende ..aber bis jetzt gab es noch keine Neuerungen :rolleyes:

    @mäxchen , ich habe derzeit viel um die Ohren ..hatte die letzten 2wochen auch sehr unregelmäßig trainiert , jeweils nur 2tage..aber jetzt bin ich seit Sonntag wieder fleißig ..


    So , arme
    Mo, Rücken
    Di , Brust
    Mi , arme
    Do Schulter /Nacken
    Fr Beine
    Sa u. So Pause

    Jap bekommst du runter..


    Versuchen mit nitroverdünner das runter zu wischen ßßßaber net zuviel nehmen bevor deinen eigentlich Lack auch beschädigst ..


    Nach Bedarf kannst du es denn noch Polieren , und denn sollte es weg sein..


    Wenn es ganz hart kommt, mit 1200körnung nassschleifparpier es ausschleifen , danach Polieren , aber das sollten denn doch schon eher erfahrene vom Fach machen ..


    Lg