Beiträge von G-Star1988

    haha ja ihr sagt das alles so einfach aber auch dieses eintönige essen ist für mich persönlich gut. alleine als ich gesagt habe ok etwas weniger zu essen bisschen umstellen mit Salat, konnte ich mich an Menge und Uhrzeiten halten wann ich etwas essen darf usw. und siehe da hat ja auch geholfen.


    also Beispiel nochmal der gestrige Tag und es ist immer Brot dabei ;) :


    06:20 Uhr
    30g Whey + 1 Scheibe Brot (Korbgerster)


    07:40 Uhr 1 Banane


    08:15 Uhr erneut 1 Banane


    10:00 Uhr 2 Scheiben Brot mit Magerquark + Mortadella (Geflügel)


    12:00 Uhr 1/2 Gurke + 1/2 Eisbergsalat mit Essig/Öl Dressing


    13:15 Uhr 1 Apfel


    14:30 Uhr 1 Scheibe Brot mit Magerquark und ebenfalls Motadella


    16:00 Uhr einen Knust


    16:40 Uhr Training


    18:05 Uhr Vollkornnudeln + Pilz-Sahne-Soße mit Hähnchen + 30g Whey zum Nachspühlen :D


    20:00 Uhr Vollkornnudeln + Pilz-Sahne-Soße mit Hähnchen (kleine Portion Reste)



    21:30 Uhr eingeschlafen ^^



    Edit: achso und sorry das es immer nur so stückchenweise kommt bin aktuell etwas im stress. erst umzug, jetzt projekte @ work usw...

    Ok also der Tag gestern sah wie folgt aus (wahrscheinlich immer noch nciht perfekt aber ziel erreicht ^^ )


    06:30 Uhr Frühstück
    1 Scheibe Korbgerster mit ca. 30g Magerquark + 1 Scheibe Mortadella + 20g ESN Designer Whey



    09:30 Uhr Zwischenmahlzeit
    2 Banane
    2 Scheibe Korbgerster mit ca. 30g Magerquark + 1 Scheibe Salami




    12:00 Uhr
    1/2 Gurke / halben Kopfsalat mit Essig-Öl Dressing / Paprika / ............


    14:30 Uhr Zwischenmahlzeit
    2 Scheibe Korbgerster mit ca. 30g Magerquark + 1 Scheibe Schinken
    1 Apfel



    17:15 Uhr Training



    19:00 Uhr Mittagessen/Abendbrot
    z.B. Hähnchenbrust (300g) + Reis (125g) + Bohnen



    20:00 Uhr PWR
    Shake 30g ESN Designer Whey + 5g Creatin Mono



    ca. 21:00 Uhr
    übrige Bohnen vom Abendbrot ^^

    so jungs kleines update. habe es nun erfolgreich geschafft knapp unter 75 kg zu kommen. (ohne viel gewicht bei den übungen einzubüßen) jetzt möchte ich gerne wieder etwas hochfahren um meine 80 kg zu erreichen. wie würdet ihr jetzt schritt für schritt weiter vorgehen. würdet ihr die kohlenhydrate hochfahren?

    ich versuch es ja keine Wissenschaft heraus zu machen, sondern etwas zu finden an dem man sich grob orientieren kann. Die Idee mit dem Salat teste ich ja aktuell. Montag Blattsalat mit Öl/Essigzeugs, gestern Paprika und 1/2 Gurke, heute wieder ein Blattsalat,..... der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Mein Training z.B. absolviere ich eigentlich immer zur selben Zeit +/- 30 Min......


    Und zum Thema Körper usw. wo soll ich noch hin. Man hatte sich früher mal Ziele gesetzt wie z.B. 3 Sätze a 8-10 wdh 100kg sauberes Bankdrücken usw...... wenn man die erreicht hat ist man glücklich. Mehr geht eh nur noch auf die Gelenke usw. Merke ich ja eh schon wieder. Anfang eines Golferellbogen und wovon ja genau keine Ahnung eines Morgens war es da,...... nervt alles nur noch. und nein zombi noch weniger Training geht nicht (mache ja nurnoch 50% zu früher :P ). also jetzt noch ein bisschen mehr abspecken dann reicht das alles... ;)

    komme ja schon von 83kg. aber egal. ich lasse es jetzt. wollte ja nur meinen regelmäßige ernährung etwas anpassen und keine wissenschaft draus machen. aber scheinbar zuviel. nicht jeder möchte 1,73 groß sein und genauso breit. muskulatur reicht mir so möchte nur mehr defi aber wenn das nur zu diesen blöden kommentaren führt macht bitte dieses thema dicht.


    Danke

    ich weiß ja selber das man auch mal sich etwas gönnen soll und das leben genießen darf. ;)


    will halt nur füpr den altag alles etwas optimieren. sehtr doch selber nur brot ;)


    habe mir heute einen halben salatkopf gemacht und frauchen mir dazu was angeürht aus essig und öl :D . desweiteren habe ich mein abendbrot gesplittet. 1/2 vor dem Training, 1/2 nach dem Training 8o ich steh auf essen hahahaha