Beiträge von G-Star1988

    so Optimierung des bestehenden Plans, irgendwie immer noch ähnlich aber dann doch anders
    :P nur noch 4 Scheiben meines geliebten Brotes hahahaha


    Wenn die Ernährung rund um das Training so wichtig ist eventuell das Abendbriot auf 2 Gaben aufteilen? Also vorher etwas (2/3) und hinter nochmal eine kleine Menge (1/3) oder so ähnlich? Mehr Gemüse habt ihr wahrscheionlich recht und Versuche ich dann Mittags einzubauen



    06:30 Uhr Frühstück
    1 Scheibe Korbgerster mit ca. 30g Magerquark + 1 Scheibe Mortadella + 20g ESN Designer Whey



    09:30 Uhr Zwischenmahlzeit
    1 Banane
    1 Apfel
    1 Scheibe Korbgerster mit ca. 30g Magerquark + 1 Scheibe Salami



    12:00 Uhr
    1 Scheibe Korbgerster mit ca. 30g Magerquark + 1 Scheibe Salami
    1/2 Gurke oder Blattsalat oder Krautsalat oder Paprika oder Möhren oder oder oder eben Gemüse oder eben alles als Salat (wie viel usw muss man dann eben testen) :D



    14:30 Uhr Zwischenmahlzeit
    1 Scheibe Korbgerster mit ca. 30g Magerquark + 1 Scheibe Schinken
    1 Apfel



    18:00 Uhr Mittagessen/Abendbrot
    z.B. Hähnchenbrust (300g) + Reis (125g) oder z.B. Fisch unpaniert + Kartoffeln + Mais (damit ihr nicht an dem Reis hängen bleibt)



    18:40 Uhr Training



    20:00 Uhr PWR
    Hähnchen 100g oder entsprechend das was es zum Abendbrot bereits gab
    Shake 30g ESN Designer Whey + 5g Creatin Mono + Magnesium



    ca. 21:00 Uhr
    Yogurt 100g + 150g Magerquark




    und besser? oder genauso Käse wie vorher?

    Ok naja mein Körper hat sich schon längst an das viele Essen gewöhnt daher esse ich immer wenn sich nein Körper meldet. Dh lieber weniger oft aber mehr? Richtig?


    Joa langweilig, monoton stimmt schon aber ok ;) so Eine Scheibe Brot lässt sich mal schnell reinschieben.



    Flüssigkeit Ca 2-2,5l ohne Sport (beim Sport trinkt man ja auch nochmal ordentlich)

    Ääähhhmmm das ist keine Theorie. Das habe ich heute so durchgezogen. Vergiss das Mittag und nimm es als Abendbrot.


    Rühre mir gleich noch den Jogurt an für später und dann bin ich glücklich und satt hahha


    Ich weiß gar nicht was gegen 400g Hähnchen spricht? Abends bin ich trotz der vielen kleine Mahlzeiten ausgehungert ;)



    Klar gibt es auch schlechte Tage da esse ich dann das übrige geblieben nochmal nach dem Sport ;) aber in der Regel nicht



    Edit achso und wegen dem fehlenden Gemüse. Naja Männerhaushalt. Hauptsache geht schnell und macht satt ;)

    da ich arbeiten muss hat es etwas länger gedauert. hier das Ergebnis:



    Zusammenfassung


    Brennwert 9700 KJ (2317 kcal)
    Fett 33,6 g
    Kohlenhydrate 274,1 g
    davon Zucker 74,2 g
    Protein 217,8 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 2,6 Liter
    Ballaststoffe 17,5 g
    Broteinheiten (BE) 22,8


    Vitamin C 45,8 mg
    Vitamin A 0,428 mg
    Vitamin D 0 mg
    Vitamin E 2,4 mg
    Vitamin B1 0,894 mg
    Vitamin B2 3,3 mg
    Vitamin B6 3,2 mg
    Vitamin B12 0 mg


    Salz 1,700457 g
    Eisen 4,8 mg
    Zink 7,7 mg
    Magnesium 285,4 mg
    Mangan 1,9 mg
    Fluorid 0,3 mg
    Chlorid 1301,3 mg
    Kupfer 0,9 mg
    Kalium 3409,3 mg
    Kalzium 1005,8 mg
    Phosphor 2072,8 mg
    Schwefel 589 mg
    Jod 0,06893 mg

    Makronährstoffverteilung hatte ich schonmal ausgerechnet, und entsprechend meine essen reduziert weil dabei raus kam ich esse viel zu viel ;)


    genau kann ich es dir aktuell nicht sagen finde meine Aufzeichnungen gerade nicht :( .


    ok dann versuche ich 2 Scheiben Brot gegen einen Salat zu tauschen und die freigewordenen ca. 60g magerquark zu verteilen :P


    hilft mir auf jeden fall schonmal weiter.


    Danke