Beiträge von bouncer-80

    Ich empfehle 2 (sehr) schwere Sätze wobei Du beim ersten ein Gewicht wählst was Du ca. 5-6 mal schaffst (eine 7. wirklich nicht möglich ist)
    und dann noch einen etwas schwerern Satz bei dem Du 3-4 Wiederholungen machst


    Also am Beispiel Bankdrücken (gewichtsmäßig auch im realistischen Bereich denke ich....)


    20x 20 kg
    10 x 50 kg
    6 x 70 kg
    4 x 75 kg

    ich hab immer gewechselt wenn es irgendwo überhaupt nichtmehr weiterging...
    Bei einigen Übungen habe ich zweite Übungen die immer wechselten und die Hauptübung gleich bleibt



    Für die Brust finde ich negativ Bankdrücken frei oder an der Multipresse eine gute Alternative


    Für Kniebeugen finde ich Ausfallschritte eine feine Alternative (zuerst mit schweren KH..später evtl. mit LH...in der MP geht es auch gut)


    Gruß

    Hallo,



    bei nicht sehr erfahrenen Hausärtzen kann es sein, dass Sie die Chance auf Pfeifersches Drüsenfieber
    übersehen. Hatte ich mit 18/19...kann man aber auch später noch bekommen...
    Ich hatte über Wochen Fieber...hab extrem abgenommen...viele Organe sind vergrößert...wurde immer mehr geschwächt.
    Am Anfang hab ich mir auch noch Ibuprofen reingenauen und bissl trainiert...


    Als es dann richtig diagnostiziert war...gabs die richtige Kombination Antibiotika und in ner Woche wars weg.
    Wurde darauf hin bei Dir schon gestestet?

    @ Jolly...was hat das jetzt mit dem Thema zu tun...


    Ich lese von Dir nur noch irgendwas von Computergehäusen und schiefgelaufenen Bestellungen...


    Das Forum heißt MuscleHell....wo zur Hölle gehts hier um Muskeln.


    Es kann doch jeder so trainieren wie er will...mit wenig Gewicht oder mit viel...


    Aber es muß doch auch mal einer abkönnen wenn ein anderer sagt, dass 60 kg Bankdrücken
    zu wenig sind für die Zeit. Vor allem wenn M-Love immer rumstichelt...


    Rumsticheln gegen Stoffer kann er meinetwegen wenn er 140 kg drückt und das natural...bei 60 kg heißt es
    einfach den "Ball flach halten"

    Ich fand meine Aussagen nicht so stark angreifend...


    Wenn Du wirklich so zufrieden mit Dir bist ist doch alles okay.



    Wenn Dich meine Äußerungen verletzt haben, tut es mir leid und ich bitte Dich hiermit
    um Entschuldigung.

    Aber nun wieder Friede hier :)


    ...und ich wünsch Dir trotzdem besten Trainingserfolg...
    Deshalb schreibe ich das ja hier...es kommt mir einfach so vor als würdest Du bei manchen
    Übungen halt einfach stagnieren...und ich denke Du kannst diese Grenzen durchbrechen...


    Einfach mal bissl Abwechslung rein in den Plan...mal paar Maximalwiederholungen gemacht...
    oder paar andere Intensivitätstechniken angewandt...da geht noch was...


    sportliche Grüße bouncer