Beiträge von bouncer-80

    Ich geb Eggi Recht mit der Abwechslung der Griffe...sehe ich bei Trizeps genauso...leider fehlt mir zur Zeit einfach das Equipment dazu...


    Bei SZ Curls mit proniertem Griff kann man halt nicht immer weiter mehr Gewicht machen...da ist dann bei ca. 50 kg vorbei...


    Aber als letzte Übung für einige Wiederholungen ist sie echt nicht schlecht...

    Jetzt mal davon abgesehen, dass ein 5er Split für Leute mit 1,5 Jahren Training recht sinnlos sind...hier einige
    Infos zur Verbesserung...


    1. Erst Multigelenkübungen machen (1. Tag erst Bankdrücken)
    2. Erst Kreuzheben...und ein Satz reicht da sicher nicht aus...da benötigt man ja schon einige zu "vorbereiten"
    3. Also wenn Du wirklich stoffen willst (und davon bist Du sicher nicht abzubringen) sollten Übungen wie Kickbacks
    nicht in Deinem Plan auftauchen (denn Du willst ja durch schweres Training das Muskelwachstum fördern). Ein sinnvolles Trizepstraining sieht ca. so aus: 1. enges Bankdrücken, 2. Nosebreaker....Bizepstraining etwa so: 1. SZ _ Curls Pult, Bizeps ausbrennen mit Konzentrationscurls oder Hammercurls



    Wie bereits gesagt wurde...die Trainingstage wären dann teilweise unter 30 Min...das ist ziemlich kurz


    Du brauchst keinen 5er Split um diese Übungen aufzuteilen...


    Wenn dieser Plan von einem Trainer ist, dann laß Dir lieber einen von der Putzfrau machen 8o

    ich würd einfach nur enges BD nach den Brustübungen machen...die Schulter und Nacken danach.


    Nix raus.

    Hallo...


    ich würde am ersten Tag enges BD gleich nach Schrägbank machen (obwohl es mir eh ziemlich viele Drückübungen sind...) da hast Du die Drückübungen zusammen


    Und am 3. tag würde ich zuerst Kreuzheben machen...dann hast Du die bizepsbeanspruchenden Übungene hintereinander
    und brauchst Dich bei den Curls nur noch aufs "auspowern" zu konzentrieren...

    2,5 kg abgenommen in 3 Tagen...das sieht für meine Augen nicht gut aus...


    Probier Dein Gewicht durch gezielte Ernährung etwa gleich zu halten...denke das Bankdrücken wäre dann auch besser verlaufen...

    Hallo...


    Bei Wadenheben finde ich so wenig WH rel. unwirksam...die müssen, wie Unterarme richtig bombardiert werden...20-25 wh oder sowas


    Kreuzheben würde ich am Anfang machen...wenn Du schwer trainierst wirst Du die z.B. die Griffkraft für diese Übung brauchen
    da sie die schwerste ist...

    Hallo...


    Wenn Du wirklich schwer trainieren möchtest ist es meiner Meinung nach nicht so gut 2 Hauptübungen wie Bankdrücken
    und Kreuzheben an einem Tag zu machen.


    Mach nen 4er Split draus und trainiere 4 Tage die Woche...das wäre mein Vorschlag...