Beiträge von bouncer-80

    Als ich mit 17 anfing wog ich um die 60 kg...mit 21 dann 86 kg...


    Oberarmumfang zu Beginn 30 cm...nach 4 Jahren 43 cm...und das ohne Stoff.
    Bankdrücken mit ca. 40 kg angefangen...


    Es kommt halt manchmal so rüber als würde jeder stoffen der mehr macht als Du...


    Also ich kenne einige die stoffen nicht und drücken 130-140 kg auf der Bank in Serie...alles machbar man brauch nur recht lange...


    Es ist auch nix dolles wenn einer 100 kg wiegt, stofft und nur knapp über 100 kg drückt finde ich...



    Ich will Dich hier nicht anpissen...ich kenne auch einige die haben einfach bissl Angst vor hohen Gewichten
    Ich hatte mal einen Trainingspartner der hat auch immer gedacht 100 kg Bankdrücken ist seine Grenze
    vor allem weil er ja nix nimmt..nun ist er bei 120-130 kg und wiegt auch nur 86kg...


    Ich glaube einfach, dass Du z.B. mehr als 60 kg Bankdrücken kannst...kann mich aber auch täuschen...

    Das sind zwar "harte Worte" aber es stimmt schon muß ich zugeben.


    Ich denke ich kann mir das erlauben, da ich natural ca. genau die Werte hatte, welche bei Dir im Profil stehen...179 cm, 87 kg, 12% KF (aber das dann wirklich)


    Dabei habe ich 105 kg Bankdrücken in Serie gedrückt, negativ Bank 110 kg, Latzug 110 kg, Bizeps Sz Scott 60x10 kg, Dips mit 30 kg Zusatzgewicht
    und so weiter...
    Dein Trainingssystem ist auch ein wenig undurchsichtig.
    Ich bin einfach nen soliden 3er Split gefahren und hab je Übung ca. 4-6 Sätze gemacht wobei sich die Gewichte je Satz steigerten.
    Und dann wird trainiert was das Zeug hergibt. Relativ feste Wiederholungszahlen und in den schweren Sätzen dann 5-10 was geht.
    2 Hauptübungen wie Kniebeugen und Bankdrücken dann nicht unbedingt an einem Tag.


    Bitte fasse dies als konstruktive Kritik auf und als Chance Deine Potentiale voll auszuschöpfen. Vielleicht brauchst Du auch einen Trainingspartner der
    Dich richtig pusht. Mit wem trainierst Du im Normalfall?

    Kreuzheben sieht jetzt bei Dir besser aus...noch nicht die Perfektion aber besser als das Video was Du mal vorher reingestellt hattest...


    Aber bei Deiner Freundin sieht das Ganze noch nicht so dolle aus...sie kniet ja wirklich schnell ab...knickt teilweise etwas ein...der Rücken ist nicht ganz so stabil...da ist noch etwas Arbeit zu leisten...

    Ich glaube ihr habt die Zahlen nicht so ganz realisiert...180 mal Sex im Monat? Das wird ja unweigerlich auch
    bissl belastend mit der Zeit...vor allem ging es ja darum, dass die Dame es fordert...


    Wer am Tag 6 mal Sex praktiziert (der nicht nur 5 Minuten geht)...der kann ja nicht noch irgendwo anders
    Höchstleistung bringen.


    Ich weiß ja nicht wie eure Ziele so aussahen bzw. aussehen...


    Ich drück lieber 180 kg und hab nur 10 mal im Monat guten Sex als 180 mal Sex und
    nie die Kraft mal 180 kg auf der Bank zu drücken...

    ich denk da an den Gummiarm der auf dem Bohrhammer montiert war aus "die nackte Kanone"...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir jeden Tag ca. 3 h ans Bein hängst um der Alten mit nem Dildo
    oder ner Gurke da unten reinzuhämmern...


    Ich hatte das Problem auch schon und hab die Sache beendet...Wie wäre es denn wenn ein Mann sagen würde
    "Ich muß jeden Tag 3 h trainieren"....das würde ja fast keine Frau verstehen...


    Aber 3 h Sex am Tag sind aus Frauensicht schon zu "leisten"...ist doch Quark...


    Wer was anderes behauptet war noch nie in der Situation und hatte immer weniger Sex als er selbst wollte...


    Nichts macht Spaß wenn es unter Druck passiert...und Sex schon garnicht...


    Beim Sex soll es doch beiden Spaß machen und nicht "nur" der reinen Triebbefriedigung dienen...


    Außerdem...6 mal Sex am Tag verbrennt so viele Kalorien (und in der Zeit kann man ja nicht essen)


    da ist mit Muskelaufbau vorbei...und bald sieht man aus wie Gandhi...

    Ich seh bei Dir nicht durch...Du wolltest doch etwas zunehmen und auch mehr Gewicht bewegen...


    Kaum klappt mal was nicht (also es gibt schlimmeres als so Computerprobleme) und da nimmst Du Gewicht ab und willst auch Trainingsgewicht runterschrauben?
    Es werden noch viel größere Probleme in Deinem Leben auf Dich warten...da kann man sich nicht so vom Training ablenken lassen...


    Jetzt heißt es beißen...

    die creme gibts in 3 Varianten...wobei die 2 stärkeren (stark und extra stark) meines Wissens nach nichtmehr in
    Deutschland erhältlich sind.


    Ein Kumpel von mir hat sich die sträkste Variante über ebay aus Bulgarien bestellt...
    Also mir reicht schon die normale Variante...das brennt schon gut...