Beiträge von Eightpack

    Also wenn du mich fragst, würde ich den Beinbeuger eine Zeit lang einfach aus dem Plan herausnehmen.
    Eine gute Alternative wäre es z.B. auch, eine Zeit lang den P.I.T.T. Force Basic Plan (3x pro Woche) durchzuführen, und wirklich die ganze Konzentration auf Grundübungen fokusieren (sprich: Gewichte steigern, Übungsausführung verbessern, ...).
    Ist aber lediglich ein Tipp meinerseits.


    Gruß,
    Eightpack.

    Ja, steigere bei den [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] langsam dein Arbeitsgewicht.
    Tipp: erhöhe deine Fersen bei den [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] (z.B. mit einer untergelegten Hantelscheibe) -> mehr Fokus auf Quadrizeps
    Supplementierung: :thumbup:


    Gruß,
    Eightpack.


    P.S.: Time to grow!

    Nein, ist nicht schlimm! Nur würde ich etwas mehr am Quadrizeps arbeiten, um eventuelle Disbalancen zw. Quadrizeps und Beinbizeps zu vermeiden. (meine Theorie besteht jedoch nur auf einer Vermutung)
    Du kannst das Eiklar z.B. durch 10g Proteinpulver ersetzen.
    Fischöl ist eine super Ergänzung!
    Creatin kannst du nach Belieben ergänzen (Ziel ?) -> Wichtig: Wasskonsum erhöhen!


    Viel Spaß,
    Eightpack.

    Progression = :thumbup:
    Faszinierend finde ich nur, dass du beim Beinbeuger das gleiche Gewicht bewegst wie bei den [lexicon]Kniebeugen[/lexicon]. :?: :surprised:


    Gruß,
    Eightpack.


    P.S.: Orientierst du dich an meinem EP? Wenn JA, wie kommst du damit zurecht?

    Die einzige Variable, die ich an Trainingstagen verändere, ist das Hinzufügen eines Postworkout Shakes.
    Der Plan ist wirklich gut durchdacht, ich kann ihn nur empfehlen. Ziele?
    Schaue einfach mal, wie sich deine Form verändert (zu schneller/langsamer) Aufbau, Energie beim Training, ...


    Gruß,
    Eightpack.