Beiträge von Wolf81

    Ich hatte im Jahr 2000 einen schweren Unfall,bin 22Meter von den Wohnhaus meiner Eltern gestürtzt.
    5Monate später war Ich auf Rehab,und dort habe ich dann angefangen zu trainieren-seit den her stemme Ich leidenschaftliche Gewichte..

    Hy zusammen..


    Die Lebensmittelauflistung ist echt klasse,nur Salami+Wiener haben ja ganz schön fett-sollte man auf drauf achten das man weniger Fett zu sich nimmt bei einer Diät? :?:


    Lg

    probier mal Springschnurrspringen,ist am Anfang echt nicht leicht...
    Habe dadurch echt gute Waden bekommen,und sehrsehr viele Adern sind sichtbar.


    Nicht böse sein,wenn Du die angefangen hast-die nächsten Tage fast nicht gehen kannst.Ich hatte so einen Muskelkater auf den Waden wie noch nie zuvor.


    LG

    Hy zusammen...


    Ich würde an deiner Stelle,mal probieren-an der Multipresse Schrägbankdrücken,aber die Bank etwas schräger einstellen als wie beim FlachbankLanghanteldrücken...und Kurzhanteldrücken genauso schräg wie an der Multipresse...Bei Mir hat das ganzschön was gebracht..


    Wie oben schon erwähnt,ich mache egal ob bei Brust oder den anderen Muskeln immer ein komplett anders Training...Immer andere
    übungen für die Muskeln..


    Viel Erfolg....LG

    Ich kann Dir nur empfehlen Nutrex Lipo 6 Black Ultra Concentratet,ich nehme 2 Stück am Tag..bei richtiger ernährung/sprich wenig Kohlhydrate schmilzt dir das fett nur so weg..
    Einen Tipp habe Ich bekommen,von Universal-Unidyne..die sollten angeblich noch besser reinhauen und kosten um die Hälfte weniger als die Lipo 6..


    Lg

    Ich habe heute ausprobiert,Kurzhantelcurls stehend-von 25kg bis runter auf 7,5kg Hanteln in einen Durchgang-mit jeden Gewicht bis zum erbrechen.Mir war nachher sowa von schlecht,aber meine Bizep'se waren sowas brutal aufgepumpt das Ich meine Arme nichtmehr bewegen konnte. :cursing:


    Werde ab jetzt jedes Armtrainig anders gestalten...

    Das Thema-größere Oberarme bekommen,betrifft sicher einige.Ich probiere öfters das Armtraining zu wechseln,leichte-schwere Gewichte-mehr oder wenige Wiederholung.Aber es liegt auch an der Veranlagung des Körpers,wie schnell deine Arme wachsen werden.


    Ich selber habe eine echt schlechte Veranlagung an den Armen,dafür wieder wächst mein Nacken/Rücken/Beine sehr gut.Nach den Training sind die Arme echt geil aufgepumpt und schön prall+voll-nur leider kennt das ein jeder von Uns das wieder alles zurückgeht.


    Bin auch auf jedenfall sehr dankbar,noch mehr gute Tips für den Armwachstum zu bekommen.



    Lg

    Hy..


    Ich habe 2mal BSN-Cellmass(Geschmack Artic Berry+FruitPunch)zu verkaufen.


    Artic Berry ist original verpackt,beim FruitPunch fehlt ein einziger Scoop.


    War leider ein Fehlkauf,daher Ich Mich falsch informiert habe vorher.


    Neupreis 80€, Verkaufspreis.45€+Versand.



    Interessenten bitte eine Pn.. Lg Wolf

    Zombienation:Ich habe auch niemals gesagt das dies ein WUNDER-System oder der gleichen ist!
    Das mit der Abwechslung ist eher der richtige Ansatz.


    Es ist nur ein Tipp von MIr den was Ich weitergegeben habe,daher ich Ewigkeiten 8-12WDH gemacht habe.
    Und mit 8-6-4 hat sich nicht nur der Armumfang erweitert.