Beiträge von Wolf81

    Hello...Habe einen guten Tipp bekommen von einen User hier,weil Ich Ihn vor ein paar Wochen auch gefragt habe um mehr Armumfang zu bekommen.


    Armtraining an einen eigenen Tag...Wdh. 8-6-4 und 3Übungen.


    Du musst deine Muskeln mehr reizen,deswegen viel Gewicht wenig Wdh-am Anfang war Ich auch skeptisch aber glaube Mir es wirkt.Trainiere zur Zeit jeden Muskel mit den WDH+Übungen.


    Lg

    Hallo zusammen....


    War die Woche beim Spezialisten,Diagnose die Entzündung ist fast abgeklungen-Ich soll jetzt
    eine Woche kein Training machen damit die Entzündung endlich komplett abgeheilt ist.(Das wird eine lange Woche)!!


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!!



    Lg

    Klingt für mich völlig unlogisch, dass eine Entzündung durch verringerte Belastung verstärkt wird...
    Bist du dir 100%ig sicher, dass du das richtig verstanden hast?!


    Ich hatte auch mal ne Schleimbeutelentzündung, 2 Wochen Pause und alles war wieder im Lot.
    Also ab zum Spezialisten und ansonsten mal L-Flys einbauen, wobei die gegen die Entzündung auch nicht helfen werden, stärken aber die Rotatoren und beugen evtl. schlimmerem vor.


    Morgen....Ich hab grad den Orthopäde kontaktiert um Mich zu versichern das Ich Mich nicht verschrieben habe.Um die Rotormanschette sind die Schleimbeuteln entzündet.


    Ich muss sagen,in der Woche ist der Schmerz langsam aber doch weniger geworden.


    Mal abwarten was der Spezialist sagt dazu...


    Lg

    Azphaltkiller:Der Arzt hat gemeint,wenn Ich nicht weiter Sport mache-dann ist das so ähnlich wie bei einen alten Auto was rostet.Der Rost wird nicht weniger sondern mehr,...Auf die Schulter bezogen heisst das,das die Entzündung immer schlimmer werden würde.


    Lg

    Hello....Echt super Entwicklung,ich will jetzt niemanden zu nahe kommen aber Du bist das lebendige
    Beispiel dafür das dicke Menschen(wenn sie nicht krank sind)auch wenn der Wille da ist abzunehmen.


    Echt Klasse nur weiter so...Du bist am richtigen Weg!!!


    Lg Wolf

    Hy zusammen...


    Ich habe seit letzten Jahr November in der linken Schulter ab und zu einen stechenden Schmerz.Am nervigsten ist es bei Schulter Kurzhanteldrücken+Flach/Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln-da brauch ich immer einen 2ten der was Mir auf der linken Seite mithilft bei der 1sten Wdh,dann geht es.


    War schon bei einen Orthopäde in Behandlung mit einer Spritztherapie,das ganze hat genau immer 24Stunden geholfen und dann war alles wie vorher.


    Es ist angeblich die ganze Rotormanschette(Schleimbeutel)entzündet,der Arzt meinte auch nur nicht aufhören mit den Training daher es dann schlimmer werden würde.


    Hat wer von Euch einen Tip was man dagegen machen kann??Ausser Schmerzmittel zu nehmen...



    Lg Wolf