Beiträge von Wolverine

    Ich denke das ist eine Frage der Intensität. Wenn man 2 mal 30min läuft (mit einer Pause zwischen den Läufen), kann man einfach mit mehr Power/Widerstand/Geschwindigkeit laufen. Man verbraucht also mehr Energie, als bei 60min am Stück. Wenn man natürlich die 60min genauso schnell/schwer durchläuft wie die 2 x 30min dürfte es nach meiner Meinung keinen Unterschied machen.


    Ähnlich wie 2 x mal 30min ist ja auch HIIT, welchem ja auch (letztlich durch die hohe Intensität) ein höherer Energieverbrauch zugeschrieben wird.

    wenn dann so:


    TE1:
    [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] 3 Sätze
    Bankdrücken / Schrägbankdrücken / BD a. d. Maschine 3 Sätze
    Langhantelrudern / Kurzhantelrudern 3 Sätze
    Crunches / Beinheben (evtl. als Supersatz) 2-3 Sätze


    TE2:
    Kreuzheben 3 Sätze
    Military Press / Schulterdrücken mit KH 3 Sätze
    Klimmzüge / Latzug 3 Sätze
    Crunches / Beinheben (evtl. als Supersatz) 2-3 Sätze

    Ist ganz normal dass du nach den Maxkraftsätzen nicht mehr so viel Power übrig hast für die nachfolgenden Sätze. Wie Zombienation schon sagte: [lexicon]Muskelkater[/lexicon] ist kein zwingendes Indiz für richtiges Training bzw. Muskelwachstum.
    Ich empfehle dir das Training 2-3 Wochen durchzuziehen.
    Wenn du dann immer noch der Meinung bist, es ist bringt dir nichts, kannst du ja dann nen anderes System ausprobieren.

    Pfeffer und Chili sollen die [lexicon]Fettverbrennung[/lexicon] ankurbeln, ebenso [lexicon]Enzyme[/lexicon] der Ananas. Ob deren begünstigende Eigenschaften so viel aus machen, bezweifle ich.


    Ein fast 0 kcal "Snack" ist Götterspeise mit Süßstoff (anstelle von Zucker) zubereitet.


    Viel trinken begünstigt auch die [lexicon]Diät[/lexicon].


    Letztlich zählt aber das kcal-Defizit...


    Edit: infraspinatus war schneller ;(

    Nachschub 8o



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.