Beiträge von Wolverine

    mh die Brust und die Schultern sind im Vergleich zu den Beinen und dem Rücken viel kleinere Muskeln. Der Rücken / Bein Tag wird garantiert Hölle werden. Falls du es dennoch so lassen willst: Pass beim Kreuzheben auf, da die Rückenstrecker durch die Kniebeuge + Rudern schon gut vorbelastet sind.

    Hackfleisch Pizza


    Zutaten: 1Kg Hackfleisch
    1 Ei
    Semmelmehl
    3 Zwiebeln
    Ein Packung TK-Mexico Gemüse
    1 Dose gehackte Tomaten
    1 Dose Champignon Pilze
    2 Packungen Reibe Käse



    Das Hackfleisch nach Geschmack mit Pfeffer/Salz würzen und mit dem Ei und etwas Semmelmehl vermengen. Dann auf dem Backblech verteilen. Die gehackten Tomaten auf dem Hackfleisch verstreichen und Pizzaggewürz untermengen. Die Zwiebel + das TK Gemüse + die Pilze verteilen. Dann bei 185°C in den Offen und die Pizza erstmal vorgaren. Nun die Pizza wieder aus dem Ofen raus nehmen und mit Käse bestreuen, dann wieder in den Ofen stellen bis der Käse schön braun ist.

    Ich werde hier nach und nach Rezepte (die mal mehr und mal weniger BB tauglich sind) posten. Sie sind meist recht einfach gehalten und dürften von jedem nachkochbar sein.


    Über Kritik / Feedback freue ich mich natürlich

    Ich würde beispielsweise Im Forum "klassisches Training" ein Thread sticky machen, und dort den link zum Portal-Text bzw. die Trainingspläne direkt einstellen. Bei "spezielle Trainingssysteme" bsp: Thread H.I.T auf machen, link oder Text direkt rein und sticky setzen usw.

    :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, habe erst durch M!tchy`s Hilfe das Portal und die dort vorhandenen (guten) Artikel gefunden.
    Ich finde solche Artikel sollten auch direkt im Forum vorhanden sein, da man sie einerseits besser findet (viele surfen nur im Board umher) und andererseits kann man dann direkt über den jeweiligen Artikel diskutieren/fragen stellen.

    - langsame Erfolge
    - wenn die Erfolge da sind, kommen die Hater und behaupten das ginge nur mit Stoff
    - meistens findet man selber seinen Körper zu unmuskulös, die anderen schon (fast) eklig --> ewige Diskussionen
    - das Gelaber so viel Training / [lexicon]Eiweiß[/lexicon] etc ist schädlich