Beiträge von simba

    jo klapt super.
    habe das ironmuscle logo a bisl ändert.find es schön so.
    wenns nicht in ordnung ist sagen,entferne es dann.

    erweitert doch die Signatur auf 150 zeichen,dann könnte man auch nen bild als butten machen.


    z.b.
    ironbanner.jpg

    omg
    platz 7 geht doch noch.
    ich würd gern wissen wo der Vote Button ist,laufe ich immer dran vorbei?,sehe den nur in diesem tread??
    Am besten im die Sig einbauen,was ich nu mach :mrgreen:

    wie sollte man damit umgehen.trotzdem weiter trainieren,aber andere Muskelgruppe?
    Oder warten bis der Kater Ganz weg ist.
    Wenn der MK zb. am Trizeps ist kann/sollte man da trotzdem den Bizeps trainieren?
    Hab manchmal nen MK am serratus von den Dips trainiere trotzdem alles andere weiter.


    Ist ein MK nicht auch nen zeichen dafür das der Muskel an seine grenzen gebracht wurde,somit Gut traininrt ist??



    Eure Meinungen/Erfahrungen dazu würden mich interessieren.


    MFG simba

    zitat ausm anderen Form
    [code:1] Kein Sex vor dem Training
    Sex braucht Energie und die fehlt dann im Training (erlaubt nur an Nicht-Trainingstagen und Stunden danach), ausserdem verlangsamt Sex die Regenerartionsfähigkeit des Körpers, weil die Fortplanzung vorrangig ist.[/code:1]


    Zitat

    Höhere Libido
    Das Training regt das Sexualleben ungemein an, durch eine natürlich höhere Testosteronausschüttung (bei Männern).

    joa danke für die infos.muss mir nun Protine besorgen.
    könt ihr mir auf die schnelle ein produkt empfehlen,am besten das was ein erfahrenener BB´ler nutz.


    Muss zugeben das ich innerhalb 1 woche 1,5 Kilo zugenohmmen hab.
    Gemessen nach dem morgentlichen Stuhlgang.
    Leider kein bisken an Musskel,eher fett.War auch nicht im FS.
    Scheiss Arbeit,immer die selbe handbewegung und das fast 10 std.
    kaum bewegung.Abends vollgefressen und ansetzen lassen.


    Hab heut nen paar Dip´s gemacht.Nur 9/7/6 geschafft.
    Unglaublich find ich das,da ich noch letzte Woche 15/10/10(letzte 30sec. gehalten) geschaft hab.


    Eins steht fest nen ekto typ bin ich nicht,da alles ansetzt und Muskel schwinnden schnell bei mir.


    Naja egal erstmal hab bis zu meinem Ziel ja noch zeit,werde aber wohl besser auf Ernährung und aufs training achten müssen.


    Danke nochmal für die tips,werde nach paar wochen mal über die (mis-)erfollge berichten.

    Zitat

    Original von Mr_Pink


    Hi Simba,
    erstmal :respekt: zu dem KF% !!
    Gute Einstellung von dir zu versuchen unter 10% zu bleiben.


    Jo danke .

    Zitat


    Um Muskulatur aufzubauen musst du dir deinen Gesamtumsatz ausrechnen!
    --> http://www.buildingyourbody.de…sel/kalorienverbrauch.php


    Energiebedarf=2984 kcal


    Kohlenhydrate= 400
    Fett=80
    Eiweiß=146
    Alles in gramm??steht leider nicht bei.
    ok Eiweiß würde sich ja erklären.



    ok ich werd mich da mal gründlich informieren,wenn ich watt nicht checke frag ich.


    Danke für die infos