Beiträge von simba

    ja das angebot solltest du warnehmen.
    Wenn man mehr bekommt,und weniger zahlen muss,ist es egal ib man die Downloadrate schaft oder nicht.

    Zitat

    Original von bigthing


    trinke 4-5 liter am tag aber beim training das in etwa 2h dauert trinke ich nichts weil wir nicht mitbringen dürfen und ich kein bock habe da jeden tag geld für ein bisschen leitungswasser mit nem löffel sirup zu zahlen......


    boa das is scheise


    In Unserem FS gibs für 10€ 3 monate getränke soviel du willst.
    Man darf aber auch eigene getränke mitbringen,hauptsache keine Glasflaschen.



    Ich trinke 4-5 Liter am tag.

    ich habe einen breiten Rumpf.
    Meine Brusst wächst von allen musskeln am schnellsten.
    Da kannste dir ja vorstellen wie das aussieht mit den Armen.


    Erst wollt ich die Brusst für 2-3 Monate vom TP wegstreichen und die Arme dafür mehr trainieren.
    Aber als ich gelesen hab dass das zu haltungsstörungen führen kann,habe ich mich entschlossen alle muskel zu trainieren egal ob die Brusst immer dicker und dicker wird.
    Muss man halt durch.

    http://www.feelgood-people.com…php?cat=WG11&product=A-24


    Ob es wirkt kann ich nicht sagen,aber Nebenwirkungen bei mehr als tagesbedarf sind nicht bekannt.
    Und als Sportler sind überdosierungen an Vitaminen (Magnesium,Zink,Calcium..) ehe nicht schädlich ,da mehr gebraucht wird als bei nem ``Normalo``.
    Also ausprobieren ohne Risiko.


    EDIT
    ergänzung
    AUS NEM DIÄT FORUM
    Bringen Sie Ihr Fett mit Vitamin C zum Schmelzen! Der Körper braucht das Power-Vitamin, um Noradrenalin zu bilden – das Hormon, das Fett aus den Fettzellen abzieht. Ideal ist etwa 1 Gramm pro Tag. Trinken Sie frisch gepresste Säfte zum Frühstück und essen Sie viel frisches Obst und Gemüse.

    Medion PC
    Pentium 4 HT


    Graka=Gefaorce FX 5200 128 mb
    Mit Viedeo out,kann man filme und spiele auf TV laufen lassen.


    daten4ca.jpg


    naja nicht viele daten aber sollten da wichtigste drin stehen.


    soundsystem ist die Stereoanlage


    Festplatten 3
    120 G, 120 G, 250 G


    irgentwo kann man die daten genauer nachschauen,finde es aber nicht mehr.

    jo Danke euch für die tips.

    Zitat

    Überkopf-KB


    ????? :gruebel:


    beim bankdrücken merke ich zwar nie was ob eng oder weit gegriffen aber werde mal als letzte übung diese machen


    http://www.exrx.net/WeightExer…InclineShoulderRaise.html


    Sieht sehr effektive aus.werde es demnächst mal testen und berichten ob es spürbar ist und eventuel zum MK fürt :mrgreen:


    Über weitere tips würde ich mich natürlich trotzdem noch freuen.


    MFG
    simba

    Hallo erstmal
    Könnt ihr mir sagen mit welcher Übung man den Serratus am effektivsten trainiert.
    Es muss keine Isolierte Übung sein.Etwas was ich ins trainin einer muskelgruppe beifügen kann.
    Ich merke zwar schon bei den dips was am Serratus, aber würde gerne mehr Möglichkeiten erfahren diesen zu trainieren.


    Ich habe mal versucht die Kabelzüge am Ellenbogen zu halten und zum Körper zu ziehen,wie eine hänne halt.
    Ist einwenig umständlich aber es zieht ziehmlich.


    Würde mich über tips freuen.

    Wass??
    Das mach ich jeden Morgen zum warm werden,tze tze tze amatoer.
    Mich mit den Beinen zwischen Türrahmen klemmen und gelenke verräncken wien Inder kann ich auch :sport: .
    Ausserdem kann ich morgens wie Graf Dracula aufstehen :mrgreen:
    Videos oder Bilder habe ich jetzt nicht davon,aber glaubts mir einfach :mrgreen: :mrgreen:

    Das Eiweis oder halt Protein im Muskel wird doch als erstes verbraucht wenn der Körper nix anderes zugefürt bekommt.


    ich hatte zumidest das Gefühl ,als ich ne woche lang 10 stunden am stück arbeiten musste,nicht gefrühstückt nur abends gegessen hab.
    Ich habe bemerkt das meine Arme Bisken schmaler und schwächer geworden sind.