Beiträge von simba

    jo KF ist auf 9% :cry: hatte vorher 7.5%.
    leider sieht man mir dass an mit dem fett ,obwohl 9 ja ein sehr guter wert ist,nur fehlen die muskel darin :mrgreen: .
    Bevor du fragst wie ich es auf 7.5 geschaffft hab.


    Radln Radln Radln
    images3xh.jpg
    und Laufen
    :runningdog:

    omg
    die geht ja ab,hatt wohl nix anderes zu tun,hehe :mrgreen:


    mir gefällt die mucke.
    weis jemand von wem das ist,interpret,name des songs????

    super :thumbup:
    esse es auch nachts gern,als stoppfer quasi :mrgreen: ,wusste aber nicht das das hilft.
    Jetz mag ich es nochmer.


    Danke für die info

    Ich esse auch gerne quark,binde es binde es nicht speziel in meine ernährung ein.
    Auf der Packung steht Quark-Magerstufe,ist das Magerquark??


    lol :mrgreen:

    omg
    Darauf hatte ich zwar schon bei IS geantwortet,aber da ich diesen text für aufschlussreich sehe,hier noch mal


    [code:1]Die chelatierung, also eigentlich organische Bindung, in der Regel Pflanzen//Aminosäuren, erhöht die Verfügbarkeit, da die optimale Resorbtion erreicht wird. Zinkchelat wird nicht einfach in bestimmten Darmkompartimenten (Darmabschnitten) resorbiert, sondern an vielen verschiedenen Stellen, zu unterschiedlichen Zeitpunkten (mehrere Stunden).


    Somit lassen sich höhere Wirkstoffspiegel erreichen.


    Das ist auch der einzige praktische Unterschied des ganzen.


    Einfache Zinkverbindungen werden größtenteils nicht resorbiert, sondern ausgeschieden, da pro "Aufnahmepunkt" nur eine begrenzte Resorbtion, auch aufgrund Verweildauer, besteht.
    Es bringt also nichts 100mg Zink äquivalent als Zink-Sulfat/Oxid oder anderes einzunehmen, da nur sehr wenig davon aufgenommen wird.


    Chelat ist auch nicht Chelat. Teilweise bestehen Patente. Die Biotron-Chelatierung von Nature's Plus beim Zink liefert hervorragende Ergebnisse, die ich per Blutkontrolle überprüft habe. Der Zinkspiegel pendelt sich ab 75-100mg, egal ob man auch höher dosiert, im obersten Referenzbereich oder knapp darüber ein.[/code:1]

    hmm das selbe thema hatte ich auch aber niemand hat drauf geantwortet,vileicht falscher bereich :gruebel: Hier
    na egal kopiere einfach mein beitrag dazu hier hin :mrgreen:


    viele wollen Voten ,nnur vergessen sie es manchnal.
    Am besten jeder den link in seine signatur packen,wenn man dann ein
    Beitrag schreibt,sieht mans sofort und votet dann auch :mrgreen: