Beiträge von ycd

    Bauch Training mache ich jeden 2. Tag, Untererücken = Hyperextensions, Rumpftraining bin ich mir gerade nicht so sicher, was machst du den dafür(Rumpf) ?


    Ich habe das gehört/gelesen im Internet das man nicht zu lange das Arm- Workout machen soll.

    1.) Weil ich im Verlauf des Jahres noch ein Workout vor mir habe. So Ende Oktober.
    2.) z.B. Bizeps-Curls liegend unter anderem für den [lexicon]Bizeps[/lexicon] und French Press für [lexicon]Trizeps[/lexicon], es kommen noch mehr dazu aber ich weiß nicht genau wie viel Sätze ich von beiden machen soll.
    3.)Vorhin ganz vergesen ;D die sind beim Brust/Schulter/ Tag mit drin :D
    4.)Einfach gerade nur so geschrieben Beine selbstverständlich vorm Cardio, bei Cardio wollte ich wohl aufs Laufband 10-15 Minuten normales Tempo oder Fahrrad fahren, dabei aber Intervall also 1 Minute normal und 1 Minute Power;D

    Hey,


    ich möchte gerne ein Arm- Workout starten. Die Dauer dieses Workouts beträgt ca. 5-6 Wochen.
    Meine Frage ist welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Und welche Übungen fandet ihr dabei am besten?


    Restliche Plan sieht so aus :
    Dienstag : Arm + Cardio + Beine
    Donnerstag: Rücken + Brust
    Samstag: Arm + Cardio + Beine
    Dienstag: Rücken + Brust


    MfG
    ycd


    was denkst du denn?


    gruss
    infraspinatus

    Ich habe nachdem Training wohl [lexicon]Muskelkater[/lexicon], aber bin mir nicht 100% sicher ob ich dadruch auch Fortschritte besonders im Brustbereich mache, weil ein Trainer meinte im Studio das es zu wenig sei für die Brust, aber ich glaube er sieht nur das wir einmal pro Woche Brusttraining machen oder 2 mal, aber wir trainieren jeden 4 /5 Tag die Brust.
    Seht ihr ja bei meiner Push/Pull Aufstellung.


    MfG
    ycd

    Hi ich habe bereits ein Thema hier erstellt wo ihr auch alle gute Kommentare gegeben habt, meine Frage reicht es dann überhaupt um weiterhin einen Fortschritt zu erzielen ?


    Dienstag: Push
    Donnerstags: Pull
    Sonntags: Push
    Dienstags: Pull
    Donnerstags: Push
    Sonntags: Pull



    Push : Brust, Schulter, [lexicon]Trizeps[/lexicon]


    Bankdrücken 3*8
    Schrägbankdrücken 3*8
    CableCross liegend 3*8


    Schulter


    Frontheben beidseitig (mit einer Hantelscheibe) 3*8
    Schulterdrücken 3*8
    Seitenheben 3*8


    Trizeps


    Trizepsdrücken mit Seilgriff am Kabelzug 3*8 (ich fange mit hohen Gewicht an und wenn ich nicht mehr kann, schalte ich das Gewicht runter so um 15 Kilo und mache wieder so viel bis ich nicht mehr kann)


    Trizepsdrücken mit S Stange am Kabelzug 3*8 (ich fange mit hohen Gewicht an und wenn ich nicht mehr kann, schalte ich das Gewicht runter so um 15 Kilo und mache wieder so viel bis ich nicht mehr kann)



    Pull: Rücken , [lexicon]Bizeps[/lexicon]


    Latziehen mit weitem Griff 3*8
    Rudern 3*8 (http://mhstatic.de/fm/1/thumbn…bung_193b.jpg.2409981.jpg) komm nicht auf den Namen :D
    Paralellgriff 3*8
    Reverse Butterfly 3*8


    Bizeps:
    Armcurl auf der Schrägbank am Tiefen Block mit Seil 3*8 (ich fange mit hohen Gewicht an und wenn ich nicht mehr kann, schalte ich das Gewicht runter so um 15 Kilo und mache wieder so viel bis ich nicht mehr kann)


    Bizepscurls liegen am Kabelzug 3*8 (ich fange mit hohen Gewicht an und wenn ich nicht mehr kann, schalte ich das Gewicht runter so um 15 Kilo und mache wieder so viel bis ich nicht mehr kann)


    Beine trainiere ich auch Wadenheben, [lexicon]Kniebeugen[/lexicon], etc.. Cardio ebenfalls (Fahrrad, Stepper etc.. :D)


    MfG
    ycd


    PS: Freue mich auf eure Antworten, gebt immer super Tipps :D

    Training pro Woche 3x
    Dienstag: Pull
    Donnerstag: Push
    Samstag Pull
    Dienstag: Push
    Donnerstag: Pull
    Samstag : Push
    Dienstag Pull

    Ja bei Rücken trainiere ich dann auch noch [lexicon]Bizeps[/lexicon] mit und bei Brust Schulter und [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    Das Problem ist ich kann nur 3 in der Woche zum Training.
    Die Beine hau ich noch rein