Beiträge von ycd

    - Alter : 18 Jahre
    - Größe : 195cm
    - Gewicht : 86kg
    - Körperfettanteil : 14%
    - Trainingserfahrung : 6 Monate
    - Bisherige Trainingserfolge : mehr Power ^^
    (Körperveränderung, Veränderungen der Kraftleistungen, ... )
    - Bisheriges Training hat wie ausgesehen? : Siehe Plan
    - Ziele im Training : Muskelaufbau + [lexicon]Schnellkraft[/lexicon] ( Fußball)
    - Möglicher Zeitaufwand für das Training : 2 Stunden Zeit
    - Trainingsmöglichkeiten : Fitnesstudio
    - Grundzüge der Ernährung : Viel [lexicon]Eiweiß[/lexicon] bereits im Fourm eingelesen

    hi köönt ihr mal bitte rüber schauen


    Mein Ziel : Ich spiele Fußball deswegen möchte ich nicht so viel Masse haben aber schon bissl Muskeln an den Armen^^. Und eine schön strafe Brust.


    Zurzeit wiege ich 87 kg. Max Gewicht 93 kg.


    Mein Traingssystem : Ich mache einen 2er Split also 2x beine und 2x Oberkörper.


    beine : [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] viel gewicht wenig Wdh.
    Beinpresse
    Wadenhben sitzend.



    Oberkörper : Latziehen
    Reversebutterfly
    [lexicon]Hyperextension[/lexicon]
    Bauch lateral
    bauch normal beine 90 grad und die arme hinterm kopf nicht berühren und nach vorne kp wie das heißt fällt mir gerade nicht ein.


    [lexicon]Bizeps[/lexicon] Maschine
    Butterfly
    Arme Trizep Strecken Seil


    Was haltet ihr davon ?


    MfG
    ycd

    hi ich bin im fitnessstudio und da habe ich mit meinem trainer gesprochen über schnellkraft für fußball, er empfahl mir kniebeugen zu machen mit einen 100er Satz und 30 % meines Körpergewichtes.


    Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet ?

    Hi ich woltle mal wissen was ich Abends essen kann , weil ich gelesen habe das man abends keine Kohlenhydrate und [lexicon]Fruchtzucker[/lexicon] zu sich mehr nehmen soll da frag ich mich jetzt was ich jez noch essen soll.


    mfg ycd

    hi,


    ich suche gute Laufschuhe bin totaler Anfänger auf dem Gebiet laufen würde ich überwiegend auf dem Laufband im FS, oder zum Laufen auf dem Sportplatz, weil ich gehört habe das Laufen auf der Straße schädlich für die Knochen sind
    (stimmt das ?)


    Welche Schhuhe könnt ihr mir empfehlen sollte so ca.70-80 Kosten . Kann aber auch bissl drüber sein^^wenn sie dafür toppi sind.



    Gruß


    ycd

    So : Morgens einen kleinen Shake mit 300ml 1,5% mit Haferflocke und den Whey Produkt von ESN 1 EL ( Menge ok oder zuviel ?) und Brot/Brötchen ( Voll.)


    Zwischendurch : Paprika und 2 Stück Brot da weiß ich nicht was ich noch an Protein nehmen soll ?


    Mittag : 2 Schnitzel Puten/Hähnchen/Fisch , 200 gr. Voll. Reis/Nudeln und Gemüse dazu 1 EL Olivenöl


    Zwischendurch: 1 Apfel/Birne und Banane


    Abends: Magerquark 250 gr. , Brot/Brötchen und Tomaten, Gurken


    letzter Snack : Joghurt natur mit Mandeln und vllt. Birnen Stückchen drin aber das mal sehen.^^


    sonst den Standard Wasser