Beiträge von Zombienation

    Kniebeugen:
    8x20
    6x40
    5x60
    5x110
    3x120 Gürtel
    3x120 Grütel


    Rum. Kreuzheben:
    8x50
    5x90
    8x90
    8x90


    Wadenheben einbeinig:
    18x
    15x
    12x


    Knieheben hängend:
    20x
    15x
    10x


    Fazit:
    Cooles train mit Kumpel Andi. [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] endlich wieder mal gemacht, gar nicht mal so übel.
    Nächtste Woche etwas intensiver als diese.

    Hab den Ärschen gesten ne ganz nette Mail verschickt. Mal sehen was die dazu sagen.
    Die sollen mir ein anderes schicken und dieses hier abholen. Von mir aus ein anderes Model, ist mir egal. Ich will endlich wieder richtig trainieren können X(

    Militarypress
    8x 20
    8x 40


    Dips:
    5x 0kg
    5x 0kg
    5x 10kg
    5x 20kg
    3x 30kg


    Schrägbankdrücken KH:
    8x 27kg
    8x 27kg
    8x 27kg


    Militarypress:
    8x 40kg
    8x 40kg
    8x 40kg
    8x 40kg


    Fazit:
    Mein neues Rack ist ne Katastrophe !!! Wollte Bankdrücken machen. Was passiert? 2 von 4 Startablagen versagen ihren Dienst, kein arretieren mehr möglich!!! Die anderen Beiden Ablagen sind dadurch blockiert, also kein BD! X(
    Abgesehen von anschliessender mieser Laune relativ gutes Train mit bis zu 30kg bei Brustdips. Rest eher easy. Bin zufrieden wenn auch tierisch genervt :!:

    Da BCAA ein Gemisch aus essenziellen Aminos sind nehme ich sie vor körperlicher Belastung und danach. Also wenn der Stress für den Körper am höchsten ist. Mir wäre es persönlich zu blöd 10min extra zu warten, sehe da auch keinen Sinn. Denn ein Wheyshake beinhaltet auch Aminos.

    Ich mach die immer mit möglichst horizontalem Rücken. Hab da den weitesten Weg und es fühlt sich natürlicher wie ich finde.
    Aber eben, jeder hat seine Vorliebe und evt. andere Ziele.

    Sooo endlich gehts wieder los :D Mein Rack steht und Motivation ist kaum zu bremsen...


    Deadlift:
    5x 50/60/80/100/120


    Kabelrudern eng:
    8x 60/60/60


    Latziehen parallel:
    8x 60/60/60


    KH Curls:
    10x 12/12


    Crunchs:
    20x/20x


    Fazit:
    Eher locker trainiert. Will ja nicht gleich übers Ziel hinausschiessen und mich mit 5 Tagen [lexicon]Muskelkater[/lexicon] matt setzen :D

    Ich esse die immer dann wenn ich Lust auf Pommes habe. Haben weniger Kalorien und sind eben Bio.
    Aber als regelmässiges Lebensmittel sicherlich nicht das Wahre. Wennschon frisch gekochte Kartoffeln und gut ist.