Beiträge von Zombienation

    Genau, das ist Lifestyle. Denn wenn du weisst, dass du 3,62 Std. Tiefschlaf und 4,77 Leichtschlaf hattest, kannst du das mit der Community da drausen teilen. Selbstverständlich weiss dann dein Busenfreund aus Timbuktu, dass du zu wenig schläfst und täglich zwische 43% und 112% der empfohlenen Schritte machst...

    Genau...sogar meine Mutter hat so ein Ding. Ist für Leute, die ne Ausrede für ihre Faulheit brauchen. Denn dank den Dingern weiss man, dass man schlecht schläft oder schon genug Schritte am Tag gemacht hat :D

    Bankdrücken:
    3x 12x60kg


    Langhantelrudern Untergriff:
    3x 12x60kg


    Kniebeugen:
    3x 10x60kg


    Hängendes Beinheben zur Stange:
    2x 8x0kg


    Hyperextensions:
    2x 13x0kg


    Aufrechtes Rudern:
    2x 9x40kg


    Fazit:
    Lief schon viel besser als letztes Mal. Rudern merke ich aber, dass es schwerer wird mit dem Bankdrücken mitzuhalten.
    Ziel ist es bei 3x15 zu landen, erst danach steigere ich das Gewicht. Die Nebenübungen variiere ich zwischendurch.
    Heute auch mal Kniebeugen wieder getestet. War zwar schmerzfrei, aber so richtig wohl ist mir noch immer nicht dabei.

    Bankdrücken:
    2x 11x60kg


    Langhantelrudern Untergriff:
    2x 11x60kg


    Squat press, plate loaded:
    2x 11x150kg


    Aufrechtes Rudern:
    2x 8x40kg


    Hyperextensions:
    2x 12x0kg


    Gestrecktes Beinheben hängend, bis zur Stange:
    2x 6x0kg


    Liegefahrrad:
    20 min
    Stufe 9
    9.4 km
    Puls 140-160


    Fazit:
    War irgendwie ein scheiss Tag, hatte in der Nach zu wenig Schlaf, das Center war total überhitzt....
    Training war zwar nicht schwer, aber trotzdem zu schwer für die kleinen Gewichte.
    Ok, ich hatte nur 60 Sec Pause zwischen den Sätzen/Übungen.

    Hey Jolly, hast du dir mal überlegt nach ILB zu trainieren? Ist ähnlich wie Wendlers 531, nur nicht so belastends fürs ZNS. Zudem hast du die volle Kontrolle über deine Leistungen, Periodisierung, Regeneration.

    Hahaha...Spassvogel :D Jetzt weiss ich sogar, dass ich es beim Arzt nur mit Müh und Not kriegen würde...


    Ist halb so schlimm. Das ist ein altes Basketball Leiden. Früher konnte ich kaum laufen, heute ist die Schwellung nach 2 Wochen weg und die Schmerzen bereits nach wenigen Tagen.


    Irgendwann werde ich wohl unters Messer müssen, aber solange der Fuss nicht abfällt zögere ich die OP aus.