Beiträge von Zombienation

    Was @Bomber sagt stimmt zu 100%. Die meisten haben null Plan oder hatten sogar selbst noch nie ne Hantel im Nacken liegen.


    Shakes nach dem Training:
    Wenn schon, dann einen Gainer, oder auf gut Deutsch:
    Kohlenhydrate, Whey, Kreatin


    Aber eben, soooo dringend ist das nicht. Denn unser Organismus hat nicht dank sofortiger Shakezufuhr die letzten Jahrtausende überlebt ;)


    Daher alles easy, nur kein Stress. Lieber ein hartes Training mit Sternchen und ne Mahlzeit danach als irgendein Training und ein Shake danach.

    Fliegende:
    12x14
    12x14
    12x14


    Bankdrücken:
    12x60
    12x60
    10x60


    Schrägbankdrücken Multipresse:
    10x60
    8x60
    6x60


    Chest press, Steckgewichte, PITT:
    18x76
    3:00 min


    Kurzhantelcurls mit Eindrehen:
    12x14
    10x14
    6x14
    6x14


    Seitheben stehend:
    10x10
    8x10
    6x10


    Hängends Beinheben zur Stange:
    8x
    6x


    Fazit:
    Musste ein wenig umstellen, denn die Hüft hat heute Morgen wieder gezickt. Da wollte ich mit Rudern + Beinpressen nix riskieren.
    Ausserdem war das Center schön leer und ich hatte Bock auf etwas mehr Arbeit.


    Hab jedoch noch keinen Plan wie das Training nun weiter gehen soll, denn der GK hätte noch paar Wochen andauern sollen.
    Ich habe Angst, dass die Hüfte wieder spinnt, was bedeutet, dass ich das Beintraining umstellen muss (viele Isos, wenig Grundübungen).
    Vorgebeugtes Rudern fällt auch weg, was das Rückentraining etwas. Bleibt mir wohl nur noch ein Splitt.


    Trotzdem war das Training klasse :D

    Konzentrationscurls + Crunchs im SS:
    12x15kg + 30x
    9x15kg + 30x
    7x15kg + 30x


    Frenchpress hinter Kopf + Situps im SS:
    12x12kg + 20x
    10x12kg + 16x
    8x12kg + 12x


    Fazit:
    Kurzes leichtes Training am trainingsfreien Tag.

    Nimms nicht persönlich, aber ich finde es erstaunlich wie du dir um Drogen Gedanken machst und um dein Training offensichtlich nicht wirklich. Der Plan erinnert mich an einen Anfänger, der im Heft xy etwas gelesen hat und das nun kopiert. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Generell ist schweres Heben/Beugen immer mit Sternchen verbunden, war bei mir auch immer so. Das ist aber mehr bei mehr Wdh. der Fall, also Atemkniebeugen und Co.


    Cardio könnte helfen. 2x die Woche aufs Rad für 45min sollten reichen. Mehr Schlaf ist auch nicht verkehrt, viel trinken und weniger tierische Produkte.

    Genau, das ist Lifestyle. Denn wenn du weisst, dass du 3,62 Std. Tiefschlaf und 4,77 Leichtschlaf hattest, kannst du das mit der Community da drausen teilen. Selbstverständlich weiss dann dein Busenfreund aus Timbuktu, dass du zu wenig schläfst und täglich zwische 43% und 112% der empfohlenen Schritte machst...

    Genau...sogar meine Mutter hat so ein Ding. Ist für Leute, die ne Ausrede für ihre Faulheit brauchen. Denn dank den Dingern weiss man, dass man schlecht schläft oder schon genug Schritte am Tag gemacht hat :D