Beiträge von wee

    erstes material ist aufgetaucht


    hier meine kür, hatte stark mit krämpfen zutun... habs beste draus gemacht, leider bißchen hell.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja die pros haben aber auch fast alle sehr viel masse. ich muss meine schwächen (brust/arme) so darstellen, dass sie nicht mehr ganz so schwach rüberkommen. eingezogener bauch würde eine noch flachere brust zeigen


    danke philo

    update, 10 tage nurnoch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich glaub blamieren tu ich mich bei den grundposen nicht, es sei denn ich verlier das gleichgewicht :D


    aber bei manchen posen bin ich halt noch am probieren wie es am besten aussieht (sieht man im video bei der backdoublebicep oder sidechest) deswegen siehts evtl hamplig aus. will halt gucken wie ich es am besten mache

    mal nen update


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja der rechte ist in der doulbe bicep von vorne deutlich stärker als der linke. umfangstechnisch is der rechte zwischen 0.5 und 1 cm vorraus. in den anderen posen ist es zum glück nicht so deutlich zu sehen.


    gestern konnte ich kein video machen, weil keine zuhause war der mich hätte filmen können, also kein grund :rolleyes: zu machen :D

    Ich weiß nicht wo man die dort erbrachten Kraftdaten einordnen soll. Die Athleten sind an diesem Wochenende völlig am Ende. Sie haben alle eine mehrmonatige Diät hinter sich, sind entwässert, haben einen KFA der unter 5% liegen wird etc. Was sollen da bitteschön noch für Maximal-Leistungen erbracht werden?
    Na wenigstens herrschen gleiche Vorraussetzungen unter den Teilnehmern.


    es wird mit sicherheit kein athlet an dem powerlifting/kdk wettbewerb teilnehmen, der beim ganz normalen olympia mitmacht ;)