Beiträge von wee

    mit nudeln schmeckts besser, gibts bei mir immer beim refeed ;)


    noch basilikum und passierte tomaten und scharfe paste dazu, leckerschmecker

    mal nen kleines update:


    hatte heute morgen leider ne komische situation. nachn aufstehen meine bcaas reingepfiffen, was getrunken dann 30 minuten cardio. war heute wirklich sehr müde und hab mich nich so wohl gefühl. jedenfalls 5 minuten nach dem cardio beim frühstück machen bildet sich mein körper ein kotzen zu müssen. tja bloß hab ich ja garnix im magen und die bcaas sind schon längst im blut. also bissel wasser rausgekotzt und dann war wieder alles gut. frühstück blieb drin und der tag verlief normal. training war heute klasse, der 3er split macht mir einfach riesig viel spaß und ich hab das gefühl besonders im oberkörper nochmal richtig reize zu setzen und ein paar gramm muskeln zuzulegen!


    sah heute einfach geil ausn nachn training, war einfach so nen tag wo man denkt "man bist du geil"


    läuft zurzeit einfach alles rund, nur denk ich immer das ich nicht früh genug fertig werde... aber sind ja noch 8 wochen.


    zielsetzung für den wk ist ganz klar top5 MINIMUM und top3 wäre schon klasse!

    danke 8)


    hab grad mal paar posingvideos gemacht. gott das is so anstrengend die posen hinzubekommen inclusive gluteus waden und beinbeuger und dann noch den oberkörper ordentlich zu flexen.


    aber dafür sah man schon ganz gut die beinteilungen, sowie den beinbeuger beim flexen. (bei normalem tageslicht)


    wenn die posingvideos besser aussehen werd ich hier vllt auch noch eins hochladen

    hatte ja in meinem thread schon bisschen was dazu geschrieben. geht halt richtung metabole diät (aber viel mehr protein), wie bei dir. aber die differenz von trainingstagen und freien tagen beträgt nur 50g khs. also an freien gibts zurzeit 40g und an trainingstagen 90.


    5 mal cardio die woche auf leerem magen 30 minuten, 130er puls