Beiträge von wee

    brust muss definitv mehr, is meine schwachstelle (wie alles andere auch :D )


    gewicht liegt heute bei 80kg, wie hoch der kfa ist kann ich dir nicht sagen.


    das der bauch noch nich so prall is weiß ich, scheinbar brauch der noch länger als die beine. dafür sieht man halt in den quads schon ganz gut was und den harms.


    ich finde die gesamte rückendichte hat sich nahezu verdoppelt von dezember bis heute! den lat konnte ich nicht so gut ausfahren weil ich da noch ordentlich muskelkater habe. da bieten die bilder einen besseren vergleich!


    zum beintraining, beinpresse, hackenschmidt und frontbeuge haben mir wohl am meisten gebracht... auch in der reihenfolge

    ja in der offseason schlepp ich da das meiste wasser mit (siehe paar seiten davor) und jetzt werden die als erstes fertig... komisch


    ich arbeite hier grad an dem video rum, denn die qualität is ziemlich schlecht, ma gucken was so geht

    ja ich bekomm wirklich nich viel


    hier mal das video, bin zwar alles andere als zufrieden, besonders bei meinen eigentlichen starken posen (latspread vorne und hinten und back double bicep) lass ich noch EINIGE kilos. aber übung macht den meister. dazu halt heut morgen flach wie ne flunder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn du schon nen 4er split machst, würde ich an deiner stelle die intensität mithilfe von diversen techniken hochschrauben


    hier mal nen dropsatz, dort mal nen supersatz oder ähnliches... gibt ja genug

    hab mal eben durchgerechnet, ich bekomm an freien tagen grad mal UNTER 2000kcal durch EW/fett/kh und dann noch halt die kcal aus gemüse, was vllt so 250 nochma sind, also knapp pi mal daumen 2100kcal


    hab wohl doch nich sonen coolen stoffwechsel wie ich immer dachte :thumbdown: