Beiträge von fakeaccount

    alles klar, danke schön... ich war schon bei 3urologen und einem endokrinologen oder wie das heisst.... wo soll ich noch hin gehn? mfg


    da warst du schon richtig, aber mehr wie nen testomangel können sie auch nicht feststellen. musst schon selber mal ansprechen wie das mit einer testo behandlung aussieht, ich denke in deinem fall spricht ja auch nichts dagegen.

    du hast definitiv einen testomangel. ob man da medikamentös noch was machen kann um die eigenproduktion anzukurbeln waage ich nach der zeit zu bezweifeln.
    in solchen fällen wird idr testosteron via spitze zugeführt. solltest noch mal zum urologen gehen und das ansprechen, idr stellt sich da auch keiner quer.

    glaub so leute gibts in so gut wie jedem studio...


    bei uns, einer hat schon mehrere kuren hinter sich unter anderem mit testo, tren und insulin. frägt er mich letztens wieviele eiweißshakes man am tag trinken muss. :D
    ballert sich alles rein was nicht niet und nagelfest ist und dann so ne frage. ;(


    oder ein anderer, ist schätzungsweise 22-24 jahre alt und hat sich glaube ich die birne weg gekifft vom aller feinsten... fängt in den satzpausen immer an zu rapen richtig laut das es das ganze studio mit bekommt und dermaßen grotten schlecht... in meiner nächsten tren kur muss ich mich wohl besonders zusammen reissen das ich wegen dem keinen rage bekomme :P

    grundsätzlich finde ich höhere splitts immer vorteilhafter, als kleinere. im 3er splitt wären mir (okay ich trainiere auch eher hochvolumig) die TE viel zu voll gequetscht. nach rücken noch eine kleinere muskelgruppe intensiv zu trainieren wäre MIR fast schier unmöglich.


    eine gute aufteilung für einen 4er ist folgende:


    brust/nacken/bizeps
    beine/waden
    pause
    schultern/trizeps/bauch
    rücken/hintere schultern
    pause
    pause

    Ich bin des englischen leider nicht so mächtig. Was sind die Kerninhalte des Interviews? Was war da mit 62 Kilo?


    er meint als er damals angefangen hat zu trainieren wog er 62Kg (wers glaubt^^)...


    ansonsten spricht er davon wie er zum BB gekommen ist, wie man sich so breit fühlt, was es für probleme mit sich bringt usw...

    fette Menschen haben kein Testo ! so ein scheiß ... vllt hat er seine Studien bei irgendeiner unbekannten Tierart durchgeführt oder einfach etwas fantasiert ...


    wurde so doch nie behauptet!


    wen man zwei komplett identische zwillinge mit exakt der gleichen lebensweise vergleichen würde, einer hat einen normalen testosteronwert, der andere hat null testosteron. somit wäre der zweite auf grund des hormonmangels dicker...


    das aber jeder dicke an testo mangel leidet ist falsch, wurde aber auch so nicht behauptet.