Beiträge von fakeaccount

    so ein schwachsinn... ist ja logisch das ein bodybuilder der jahrelang den sport betrieben hat über eine "ausgereiftere" muskulatur verfügt als ein nicht sportler.
    wären die untersuchungen mit natural bodybuildern durchgeführt worden die zuvor auch jahrelang trainierten, wäre sicher das selbe ergebnis heraus gekommen.

    ich finde isos sind für eine ausgeglichene muskelentwicklung unerlässlich. je nach leistungsstand und split gehts auch ohne, aber spätestens wenn jeder muskel nur noch einmal pro woche trainiert sollte man zB auch die arme seperat dran nehmen. den nur durch klimmzüge, rudern ect wird der bizeps mMn nicht ausreichend gereitz bzw ist nach 3-4 tagen wieder erholt...


    allerdings ist das ja wie so oft immer eine insividuelle geschichte, der eine spricht schon auf grundübungen relativ gut an, der andere baut ohne arm isos keine cm auf.

    sehe ich genauso wie dave, bei 5Kg ist es schon bisschen risiko das es am ende nicht schmeckt. wenns nur in den PWO shake soll gehts ja noch, aber wenn du zB deine haferflocken damit anrühren möchtest und es dann total ekelhaft schmeckt oder glumpt ist das halt auch nicht das ware.
    ich persöhnlich würde das risiko nicht eingehen wollen, selbst bekannte marken klumpen teilweise oder schmecken schäuslich.


    ist zwar schon was älter, aber trotzdem:


    was bei den amis als natural gilt ist es bei uns noch lange nicht... pro-hormone usw sind ja dort legal.

    das beste: "die hoden schrumpfen und man wird imputent"... da erzählen sie auch nur die halbe wahrheit bzw stellen es so hin als ob jeder bodybuilder keinen mehr hoch bekommt...


    crack valentino hat den sport am meisten in den dreck gezogen.

    Unglaublich, wie der mit 23!!! Jahren aussieht. Vor allem was er schon jetzt für eine Muskeldichte besitzt. Ich frage mich, ob DAS in DER Zeit nur mit Steroiden zu machen ist. Ich denke da schon in Richtung [lexicon]Gendoping[/lexicon], Stichwort "Myostatin".


    schon pervers!!! glaube aber unter anderem hat der einfach ne kranke GENetig^^


    weil clomid auch nicht mehr kann wie die eigenproduktion anzuregen, und wenn die nach 16 JAHREN immer noch nicht von alleine läuft wird da auch clomid nichts machen können.
    so einfach funktoniert unser hormonhaushalt dann doch wieder nicht...^^