Beiträge von fakeaccount

    Statt klassisch zu periodisieren, könntest du auch jede TE alle drei Bereiche trainieren.
    Bsp Brust: Bankdrücken 3 x 4
    Schrägbank 3 x 8
    Flys 3 x 15-20


    Das hätte gegenüber der klassischen Periodisierung den Vorteil, dass du die in der jeweiligen Phase erarbeiteten Erfolge nicht durch die darauf folgende Phase wieder schmälerst.


    und das ganze nennt sich dann hatfield... hab ich ihm ja oben schon angepriesen.^^

    okei also erlich gesagt trainere ich gerne so mit dem Split ich denke man sollte stück für stück an de whd und übungen feilen den vorschlag von Intens tönt interssant was meinst du 2 wochen whd erhöhen dan wieder auf maximal kraft 6 wochen in den 2 wochen wo man Kraftausder trainer definiert meint geleeichzeitig oder


    das man mit kraftausdauertraining definiert ist ein alter mythos und ist falsch... persöhnlich halte ich von der "klassischen" periodisierung nicht sehr viel, kann man aber natürlich so machen.
    intressanter finde ich da vom ansatz her schon eher das hatfield system, da es mit unter sehr viel variationsspielraum lässt... mit bloßem übungswechsel und gelegentlichen einbauen von verschiedenen trainingsmethoden lassen sich die muskeln aber auch immer wieder gut irritieren und neue reitze setzen. ich persöhnlich verfahre so und bin recht zufrieden mit meiner entwicklung, mit stagnation habe ich jedenfalls selten zu kämpfen...

    er meint das training in kraftausdauer-, hypertrophie- und kraftphasen aufzuteilen sprich alle paar wochen wechselt der wdh bereich.
    persöhnlich habe ich mit hatfield relativ gute erfahrungen gemacht... weiss nicht wie du vorher trainiert hast, aber intuitives training ist auch nicht übel, mittlerweile schwör ich darauf.

    Ja!


    Du fastest im Schlaf wahrscheinlich schon länger, denk mal drüber nach.
    Und ich faste jeden Tag 16 Stunden und bin da nicht der Einzige - und es funktioniert einwandfrei ;)


    wenn man im schlaf eh schon lange "fastet" sollte man dann doch nicht noch einen drauf setzen.


    also ich finde so bald man länger wie 3-4 stunden ausm haus ist sollte man auch was zu essen dabei haben, nen shake (zB. schmelzflocken, protein ggf eine banane) im auto lassen und zwischendrurch mal schnell runter hauen ist doch kein problem. zur not tuns auch mal eiweißriegel oder sonst was, aber garnichts essen ist halt auch nicht gut. entweder kommt man dann nicht aufseine kalorien oder haut sich davor oder danach die kalorien rein was sicher auch nicht grade die beste lösung sein dürfte.


    setz den stoff am besten wieder ab, unter diesen lebensumständen ist es nicht möglich eine vernünftige kur durchzuziehen... als nächstes musst noch überstunden schieben und frägst ob auch am abend paar liegestütze das training ersetzen können.


    gerade WEIl du in der lebensmittelbranche arbeitest kannst du dir doch was gescheites zu essen schnell mal vorbereiten. zB putenschnitzel und nudeln/reis sind in 10 minuten gemacht.

    wer viel müll frisst wird auch schnell fett! anderst siehts vielleicht aus wenn man mit wachs arbeitet, denke da hat man etwas mehr spielraum aber nichts desto trotz kommt man mit sauberer ernährung immer weiter.
    wer sich aber hin und wieder mal im aufbau was gönnt wird auch nicht plötzlich zum fettsack. man sollte sich grundlegend schon auf saubere nahrungsmittel beschränken und ggf mal am we oder auch unter der woche wenns den sein muss 1-2 sachummelmahlzeiten einbauen, ich denke so kann man das ganz gut durchhalten.

    was für nadeln verwendest du?


    hin und wieder ist mir auch schon passiert das nach raus ziehen der nadel aud dem oberschenkel das blut richtig rqaus gespritzt ist... am gluteus neige ich auch zu stärkerem bluten, verwende da aber auch die relativ großen grünen kanülen.


    je nach dem was man ansonsten fährt, blutverdünner oä. kanns natürlich auch zu stärkeren blutungen kommen, ich denke der blutdruck spielt da auch noch mit rein.

    Hi,wie siehts bei euch aus mit dem Blutdruck wenn ihr Tren. verwendet.Fahre seid 6 Wochen 125mg Propi eod und seid 2 Wochen 100mg Tren A. eod und mir platzt bald der Schädel.In der Spitzte hatte ich einen Blutdruck von 130 zu 190.Hatte vorher eigentlich nie so Probleme.Ob es an `dem´ Tren liegt?
    Mfg


    testo und tren erhöht beides den blutdruck, liegt also an beidem.

    Na ja, bei Überzügen, egal welche Variante, wird eine Retroversion im Schultergelenk ausgeführt. Für diese Bewegung ist auch der lange Kopf des [lexicon]Trizeps[/lexicon] verantwortlich. Und das kann, abhängig davon wann der [lexicon]Trizeps[/lexicon] das letzte Mal (direkt oder indirekt) trainiert wurde, schon zu einem "Problem" werden. Und warum nicht den [lexicon]Trizeps[/lexicon] "abstellen", wenn er bei der Übung Mucken macht?


    einen direkten trainingseffekt für den trizeps wird die übung am kabel zumindest dennoch nicht auslösen ergo keine strake belastung die regenerationsprobleme verursachen könnte (ausgenommen der trizeps ist noch verkatert).


    aber einigen wir uns einfach darauf, das es schluss endlich jeder für sich selbst herraus finden muss wie das seine trizeps regeneration einschränkt oder nicht. 3-4 tage nach der trizeps einheit denke ich sollte man da keine probleme mit haben.
    schluss endlich wird sich ein muskel NIE 100%ig isolieren lassen.

    was heisst komplett abstellen, wenn man es so nimmt wird auch der qluteus und rückenstrecker dabei "belastet".
    gestrecktes latziehen am kabel belastet den trizeps so verschwindent gering da braucht man sich keinerlei gedanken machen.