Beiträge von Variante_6b

    Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht verstanden was infraspinatus sagen wollte.

    mit katechin meint Infra die Gerb-bzw. Bitterstoffe im Tee d.h. Grünen Tee nicht mit kochenden Wasser überigießen
    höchstens 3 Minuten ziehen lassen.
    zum ecgc-spiegel
    schau mal hier: http://www.lust-der-liebe.de/2…x_ttnews%5Btt_news%5D=146


    Lipolyse ist sozusagen ein Enzym was bei der Mobilisierung des Depotfetts hilft
    Thermogenese kenn ich ehrlich gesagt nur aus dem Chemieuntericht und kann dies nur mit Pflanzen in Verbindung bringen, das ist die Produktion von Wärme durch den Stoffwechsel gut insoweit das bei uns klappt k.A.


    Grüße

    150g Haferflocken haben doch deutlich mehr Kalorien Gruebel:. Trotzdem 150g Haferflocken statt 100g Gries ? Dann aber ohne Milch oder ?


    Alternativ könnt ich den rohen Gries ruhig mal probieren, wenn das kein Problem ist. Kann das richtig verstoffwechselt werden wenn der nicht gekocht ist ? Soll ja im Körper schnell zur Verfügung stehen ....


    Gruß PhoeniX

    150g Haferflocken haben doch deutlich mehr Kalorien Gruebel:. Trotzdem 150g Haferflocken statt 100g Gries ? Dann aber ohne Milch oder ?


    Alternativ könnt ich den rohen Gries ruhig mal probieren, wenn das kein Problem ist. Kann das richtig verstoffwechselt werden wenn der nicht gekocht ist ? Soll ja im Körper schnell zur Verfügung stehen ....


    Gruß PhoeniX

    also 150 g Haferflocken is übertrieben alles mit Maß und Ziel so wie ich finde m. M.
    nimm doch alternativ eher noch etwas Obst mit rein m.M. nur so am Rande
    auch finde ich 60 gWhey übertrieben dann lieber 30g Whey ne halbe Stunde später ne andere Proteinquelle
    1. solls bezahlbar bleiben
    2. bringen mehr als 30g Whey auf einaml eh nicht sonderlich viel


    Gruß

    ja meins war auch ne personifizierte MD
    sonst wärs mir einfach zu viel Eiweiß gewesen :)
    habe auch sehr sehr viel experimentiert und ausprobiert
    deswegen bin ich ja gespannt auf den EP und vielleicht kann ich
    ja auch noch ein paar nützliche Tips und Erfahrungen einbringen


    LG


    floh

    wirklich gute Leistung
    und ich glaube jeder glaubt dir hier das du nicht auf Stoff bist mit 16
    außerdem weiß ich wie schnell es am Anfang losgehen kann vor allem wenn man früh anfängt
    aber diggen :respekt: :respekt:
    aber 6 mal die Woche is schon viel fürn Anfang hatte ich zwar auch gemacht aber mit 16 naja du bist noch im Wachstum
    aber gönne deinem Körper auch mal Regenration und genügend Erholung
    aber wieter so :thumbup:


    LG


    Floh

    hab deinen EP mal kurz überflogen
    es fehlt das Gemüse und Obst völlig das ist sehr sehr wichtig
    hat das eine Grund :gruebel: das dus nimmer einbaust
    naja näher geh ich jetzad ned drauf ein da ich denk das dir natural einen guten bauen wird


    mein Tip zu deiner Abendmz noch leg deinen Snack und deine Bettmz zusammen


    LG

    was mir noch so auffällt die
    MZ nachm Trainig also kommt zu früh wenn du Dextrose und Maltose die ja sehr hochglykmäschische Khs sind
    würd ich auf jeden Fall länger warten eine gute Stunde besser 1,5 Stunden den der maximale Insulinanstieg ist normalerweise nach ca einer Stunde erreicht was soviel heißt das dein Erdnussmus direkt auf deine Rippen geht wennst verstehst was ich mein ;)


    LG