Beiträge von NeOo

    ...dem kann ich nicht zustimmen:!:


    Supplemnte machen sicher nicht den Löwenantel des Erfolgs aus.
    Die Eckpfeiler Training, Ernährung und Regeneration sind das wichtigste, was es zu erlernen und umzusetzen gilt! - Vor allem als Anfänger!


    GRuß
    Mr Pink

    Ja klar, die Supplements sind nur ein kleiner Bestandteil, richtiges Training, ausgewogene Ernährung und die benötigte Regeneration zwischen den Trainingseinheiten sind hier auf jeden Fall vorrangig. Dies ist mir schon klar. :)


    Okay, würde dieses Whey-Protein sich eignen:
    http://www.fitness-sport-shop.de/bbn-whey5000-btl.html


    Was würde gegen Aminosäuretabletten und Carnitin sprechen?
    Ich hätte die jetzt bestellt, warte jedoch bis jemand etwas einwendet. PRO bzw. CONTRA, ich will mich auf keinen Fall mit dem Zeug kaputt machen. :tanz:


    Danke schonmal

    Nun ja, ich sehe ja die Beschreibungen beim Anbieter, aber ob das wirklich etwas bringt? D.h. ich frage euch nach euren Erfahrungen mit diesem Produkt. Jeder Anbieter macht seine Promotion und will das große Geld machen, egal ob gutes oder schlechtes Produkt.


    Ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit ca. 2 Monaten intensiv, nach meinem Trainer wäre Ergänzungsmittel nicht verkehrt, ansonsten erfordert der ganze Prozess - jetzt und auch in Zukunft - viel Kraft und kann den einer oder anderen auch demotivieren, weil man schlicht und einfach keinen Erfolg macht. Er hat mir das so erklärt und ich finde, er hat ja auch Erfahrung - deshalb auf ihn gehört und hier im Forum nach eurer Meinung fragen. :P

    Hehe, ne ich bin als Rettungssanitäter bei der JUH tätig. Machs neben der Schule halt auf 400€ Basis. Ja gut, die Sanitätsdienste (z.B. Fußballspiele, Partys etc...) sind bei uns rein ehrenamtlich. Und wie du schon sagst Essen und Trinken wird halt vom Veranstalter bereitgestellt. Autos, also RTW oder KTW werden von uns gestellt und Benzin auch von uns bezahlt. Nur halt die Notfallrettung geht bei uns noch Ehrenamtlich, aber andere Sachen wie Auslandsrückholung oder Fahr- bzw. Pflegedienst werden nicht mehr bezahlt. Hab mich halt trotzdem mal auf 400€ im Retter anstellen lassen, weils einfach mehr Spaß macht.

    Ja, genau so läuft das auch bei uns ab. Als RS kriegst du 400€, nicht schlecht, so nebenbei in der Schulzeit. Ist eure RS-Ausbildung 4free oder musst du da etwas bezahlen, der RDH kostet bei uns. :D


    Macht ja auch Spaß mit Blaulicht in der City rumzudüsen.. :thumbup:

    Hallo,


    ich bin am Überlegen versch. Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Momentan habe ich das MegaMass aus meinem Fitness Center, wobei ich dann doch eher zu "besseren" Namen greifen will.
    Folgendes habe ich gefunden, wie findet ihr diese? Haben diese Einwirkungen im Wachstum?


    Ich habe mich schon etwas eingelesen, jedoch würde ich doch lieber sichergehen, und einige Produkte hinterfragen:


    Best Body Nutrition Muscle Whey 5000
    http://www.fitness-sport-shop.de/bbn-whey5000-btl.html


    Creatin Monohydrat
    http://www.fitness-sport-shop.de/mammut-creatin.html


    Aminos
    http://www.fitness-sport-shop.de/amino-9000.html


    Maca (?)
    http://www.fitness-sport-shop.…sergaenzung-vitamine.html


    Was würdet ihr empfehlen? Lieber Kombination, oder doch alleine? Und was bringen diese Produkte wirklich letztendlich.


    Danke euch schonmal,


    bis denne
    NeOo

    bin als SAN beim BRK tätig. Du auch? Hm.. nunja kommt drauf an, manchmal wird selber vom Veranstalter gezahlt, je nach Lust und Laune. D.h. du kriegst von denen die Kosten für'n Weg, oder was zum Essen. Manchmal gibt's auch Stundenlohn, aber ist eher selten.
    Erzähl mal von euch was. :)

    Okay, 3mal die Woche reicht dann. Wie meinst du das mit Infrastruktur? Meinst du meinen Körperbau?
    KFA ist mir nicht bekannt, aber sollte gering sein. Eine fette Schicht habe ich nicht, wiegen tue ich auch nicht sonderlich viel.
    Was ich übe:


    Bauch:
    Crunch


    Arme:
    Hammercurl
    Scottcurl
    Trizepsmaschine


    Brust:
    Brustpresse
    Butterfly
    Bankdrücken
    Fliegende


    Schulter:
    Butterfly Reverse
    Schulterpresse
    Kurzhantel-Schulterdrücken
    Schulterheben
    Schulterdrücken


    Rücken:
    Ruderzugmaschine
    Rückenstrecker
    Latzug zum Nacken



    Das mache ich halt normalerweise, aber nicht am gleichen Tag. Soll ich all diese am gleichen Tag machen?


    Danke

    Okay, verstanden. Und das hat einfach zum Vorteil, dass alle Muskeln gleichermaßen trainiert sind. Bei 3 Trainingseinheiten pro Woche kann ich durchaus bleiben.


    Ich habe demnächst Sommerferien von 6 Wochen, wo ich dann intensiv trainieren würde. Könntet ihr da ein Spezial-Training empfehlen, oder ist das noch zu früh? Ich würde gerne etwas rausbringen in den Ferien. Optisch ist eher unwarscheinlich (nach dem, was ich gelesen habe). Sondern, nunja, dass sich das Intensivtraining einfach gelohnt hat. :mukkies:


    Danke

    Jap, ich ungeduldiger Bengel. :D


    Ich trainiere sowieso gerade 10-12 Wdh. - also liegt das schon gut im grünen Bereich. Gibt es einige Sachen, wo ich aufpassen sollte, damit ich mir meine Wachstumsfugen nicht zerstöre. (ich glaube Beinpresse wäre so ein NoGo bei mir oder?)
    Also mit GK ist gemeint, dass ich an einem Trainingstag alle Muskelpartien trainiere, nicht wahr?


    Danke schonmal,


    NeOo