Beiträge von NeOo

    Okay, verstehe. Danke


    Nochmal zu den Fragen:

    Zitat

    Was könnt ihr mir noch für Tips geben? Besonders zu den Links, die ich gepostet habe. Was genau für ein Training sollte ich hier durchführen?


    Ist in meinem Alter schon etwas möglich? (mit 15 Jahren) Kann man da bessere Fortschritte erzielen?

    Danke :D

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Was mein Ziel ist? Eine Mischung aus Kraft/Definition, wie es hier der Fall ist:


    http://mcfit.de/training.php?e2=3000


    http://mcfit.de/indexMcFit.htm


    Das wäre so eine Figur, die ich anstrebe.


    Ich trainiere momentan 3 Tage in der Woche. Einmal Brust/Bauch/Trizeps, ander mal Rücken/Schulter/Bizeps, und letztens, das was ich finde. ^^ *schäm*


    Ihr meintet, ich solle auf alle Körperpartien achten. Ich hätte jetzt gemeint, ich soll erstmal Brust/Arme trainieren, weil die eigentl. Voraussetzung für alle anderen ÜE sind?`Und nicht zu vernachlässigen: Beine - aufgrund unproportionalität.


    Was könnt ihr mir noch für Tips geben? Besonders zu den Links, die ich gepostet habe. Was genau für ein Training sollte ich hier durchführen?


    Ist in meinem Alter schon etwas möglich? (mit 15 Jahren) Kann man da bessere Fortschritte erzielen?


    Danke

    Hallo,


    das wäre meine erste Frage in dieser tollen Community.


    Alter: 15 Jahre alt
    Größe: 173 cm
    KFA: nicht viel, nicht bekannt - nicht so kräftiger Körperbau


    Ich trainiere seit einem Monat, ihr könnt hier mal ein Foto sehen: (umgedreht, macht aber nix icon_rolleyes.gif :(
    dsc00347qo8.jpg


    Nunja, auf was sollte man zunächst einmal setzen? Arme? Brust? Rücken?


    Ich habe heute bspw. Bizeps, Schulter/Nacken trainiert. Vor zwei Tagen Brust u. Trizeps u. Bauch/Rücken


    So läuft das normalerweise bei mir.


    Ich laufe sehr gerne, da eignet sich ja die Natur, bei schlechten Wetterverhältnissen das Laufband. Sollte ich das erstmal etwas vernachlässigen? Oder ganz normal zum Aufwärmen nutzen?
    Nur habe ich die Befürchtung, dass mir beim Laufen die ganze Energie geraubt wird. Wie sieht ihr das?


    Irgendwelche Verweise, Tips auf welche ich achten muss gerade am Anfang?


    Ich habe jetzt einen Monat Schulferien, was kann ich am besten trainieren, wo kann man große Fortschritte leichter erkennen?


    Vielen Dank,


    NeOo