Beiträge von nwt87

    genau das werde ich jetzt tun es gibts ja immer nur 5 stickies oder so odeR täusche ich mich da jetzt wieder? ?(

    danke für eure tipps so werde ich es einfach mal machen mal alles nachgucken...


    ach ja gibt es eine regel wieviel ein körper ungefähr brauch von jedem stoff so kommt es auf die größe drauf an oder auf das gewicht oder beides?? ?(

    So Leute wie versprochen habe ich mir mal ein plan zusammen gestellt was ich so verputze an einem tag :P


    Geschlecht: Männlich
    Jahre: 21
    Größe/KG : 1,77 und 76 Kg
    KFA: Das weiß ich leider jetzt garnicht aber ich habe eine kleine wampe vllt hilft das :D
    Tätigkeit/Arbeit: Ich arbeite bei ContiTech wir stellen schiffskupplungen her dort ist es ziemlich warm daher auch schwitzen :D
    Bewegungsform: Fittness
    Ziel: mehr Masse und Muskelaufbau



    so jetzt mein tag wenn ich z.B Spätschicht habe:


    8 Uhr 30 aufstehen dann frisch machen und dann trinke ich 1 Tee dazu 2 Scheiben Schwarzbrot mit 2 Scheiben Pute und Käse obendrauf.Dannach 1 oder 2 Äpfel und 1 Eiweißshake dannach gehts um 12uhr 30 zur Arbeit


    Um 13 uhr 30 ist arbeitsbeginn und um 15 uhr ist meine erste pause di eine halbe std geht dort trink ich 1 Tee und 3 Scheiben Volkornbrot (aufeinander) oben drauf kommen dann 2 Scheiben wurst oder Käse nebenbei esse ich dann entweder gurke oder tomate und radieschen.Um 21 uhr 30 ist arbeitsschluss.


    Um 22 uhr esse ich dann nochmal 1 teller ca.150g gekochte Nudeln mit kleinen Fleischstückchen dannach nochmalm 1 Eiweißshake.


    So das ist so mein Ablauf wenn ich spätschicht habe und ohne training.


    ich hoffe es reicht so und ihr könnt mir mal helfen :D


    gruß nwt87 :hallo:

    ja doch das mit der atmung habe ich drauf..bloß wusste das nicht wegen dem essen davor das man so lange pause machen muss :D


    und du hast noch ein pnkt genannt was bei mir der fall ist und das ist schlaf vor der spätschicht auf jedenfall dort ist zu wenig schlaf din so ein scheiß ;(


    joa das mit dem EP wollt ich jetzt mal alles aufschreiben was ich so am tage esse und ihn dann bei ernährungsthread schreinposten ich hoffe dort wird mir dann geholfen oder? :P ?(

    ach so....hmm das weiß ich jetzt auch gerade nicht so wirklich...es ist irgentwie sowieso schwer find ich ein ernährungsplan für mich zusammen zu stellen weil ich ja wie gesagt in 3 Schichten arbeite das heißt frühschicht geht bei mir von 5 uhr 30 bis 13 uhr 30 das geht ja dann noch dann spätschicht fängt dann 13 uhr 30 bis 21 uhr 30 an und nachtschicht halt von 21 uhr 30 bis 5 uhr 30 und nach der nachtschicht bn ich dann meisten so platt das ich bis um 15 uhr oder 16 uhr penne....


    und auf der arbeit haben wir nicht die möglichkeit was ichtiges zu kochen :cursing:

    oh das wusste ich zum beispiel garnicht deswegen kann es auch dazu kommen das mir schwarz vor augen wird??


    aber das was ich aufgezählt habe an essen reicht oder ist das sogar zu wenig oder zu viel??!!!??hmm

    hmmm gut mach ich mal so gut es geht!!!


    vor der spätschicht zum beispiel dort stehe ich um 8 uhr 30 auf mache mich sowas fertig dann esse ich 2 scheiben schwarzbrot manchmal auf 3 mit butter drauf und wurst oder käse dazu manchmal 2 eier dann ein eiweißshake


    dann ca. halbe std bis 40 min noch zuhause bleiben und dann ab zum sport.


    reicht es so? also vom aufzählen?

    hmm ich trinke eigentlich viel beim training!


    das atmen mach ich eigentlich auch richtig vllt liegt es wirklich am essen oder kann es auch an zu wenig schlaf liegen weil ich arbeite in 3 Schichten das heißt frühschicht,,spätschicht und nachtschicht und wenn ich spätschicht habe dann gehe ich schon um 10 uhr trainieren halt vor der arbeit vllt ist das dann nicht ganz okay??

    Und zwar habe ich mal eine Frage an euch...


    Bei mir ist das irgentwie voll komisch immer wenn ich beine trainiere wird mir ganz schwarz vor den augen und schwindelig ich weiß das es einer der größten muskel sind und so aber vllt mache ich etwas falsch.


    jetzt wollt ich euch mal fragen ob es vllt auch sogar normal ist oder was ich falsch mache!!!


    sage schonmal danke für eure hilfe..achja weiß nicht ob das thema hier reinpasst überhaupt!!