Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So Leute wie versprochen habe ich mir mal ein plan zusammen gestellt was ich so verputze an einem tag :P


    Geschlecht: Männlich
    Jahre: 21
    Größe/KG : 1,77 und 76 Kg
    KFA: Das weiß ich leider jetzt garnicht aber ich habe eine kleine wampe vllt hilft das :D
    Tätigkeit/Arbeit: Ich arbeite bei ContiTech wir stellen schiffskupplungen her dort ist es ziemlich warm daher auch schwitzen :D
    Bewegungsform: Fittness
    Ziel: mehr Masse und Muskelaufbau



    so jetzt mein tag wenn ich z.B Spätschicht habe:


    8 Uhr 30 aufstehen dann frisch machen und dann trinke ich 1 Tee dazu 2 Scheiben Schwarzbrot mit 2 Scheiben Pute und Käse obendrauf.Dannach 1 oder 2 Äpfel und 1 Eiweißshake dannach gehts um 12uhr 30 zur Arbeit


    Um 13 uhr 30 ist arbeitsbeginn und um 15 uhr ist meine erste pause di eine halbe std geht dort trink ich 1 Tee und 3 Scheiben Volkornbrot (aufeinander) oben drauf kommen dann 2 Scheiben wurst oder Käse nebenbei esse ich dann entweder gurke oder tomate und radieschen.Um 21 uhr 30 ist arbeitsschluss.


    Um 22 uhr esse ich dann nochmal 1 teller ca.150g gekochte Nudeln mit kleinen Fleischstückchen dannach nochmalm 1 Eiweißshake.


    So das ist so mein Ablauf wenn ich spätschicht habe und ohne training.


    ich hoffe es reicht so und ihr könnt mir mal helfen :D


    gruß nwt87 :hallo:

  • Man sollte alle 2-3 Stunden was essen, warum machst du das nicht? Vor allem, wenn du daheim bist
    Was für Wurst machst du genau auf deine Brote?
    Wo sind die guten Fette in deiner Ernährung?

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • -jep wie Eggi schon sagt alle 3 Stunden essen
    -wie sieht deine Flüssigkeit aus?
    -mufs Pufs
    -Schwarzbrot heißt nicht gleich VK-Vrot nachschauen
    -wie sieht deine Ernährung an einem Train Tag aus?
    -ich persönlich empfiehle auch viel grünes Gemüse (Basenhaushalt)
    -vom anhören her würde ich sagen viel zu wenig kcal weiß man aber nicht genau da du keine Angaben machst
    -1. du liest dich in den Stickies hier im Forum ein da hat vor allem der Infra was sehr schönes zusammengeschrieben.
    -2. du erstelltst dir mit deinem Wissen dann einen EP mit kcal und Nährwertinfos postest in hier und
    dann wird er hier verfeinert
    -3. wenn du den ganzen Tag schuftest nich zu zaghaft mit den kcal umgehen du verbrauchst einiges schon während dem arbeiten
    aber wie gesagt kommt drauf an welchen Stoffwechsel du hast AUSPROBIEREN


    cheers ;)

    Floh

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • danke für eure tipps so werde ich es einfach mal machen mal alles nachgucken...


    ach ja gibt es eine regel wieviel ein körper ungefähr brauch von jedem stoff so kommt es auf die größe drauf an oder auf das gewicht oder beides?? ?(

  • danke für eure tipps so werde ich es einfach mal machen mal alles nachgucken...


    ach ja gibt es eine regel wieviel ein körper ungefähr brauch von jedem stoff so kommt es auf die größe drauf an oder auf das gewicht oder beides?? ?(

    Steht alles in den Stickies aber normalerweiße 15-20% Proti, 25-30% Fett, 50-65% Carbs
    bei uns Fitnesslern und BBler wird das Proti aber meistens zugunsten der Carbs erhöht.
    Aber lies dich erst ein bisschen ein und Poste dann, ich weiß es macht am Anfang wirklich viel arbeit aber glaub mir das lohnt sich du kannst durch die richtige ERnährung über 50% mehr Muskelaufbau erreichen als wie wenn du dir
    nur irgendwelchen Junkfood reindrückst
    :ja:


    TU ES :P :thumbup:


    cheers

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂