Beiträge von Curler

    MaT Montag sieht gut aus da hab ich 4 Übungen für die Deltoiden jedoch versteh ich net wieso Upperbacks zu den Schultern zählen sollen , das ist doch ne Trizeps/rücken übung oder nicht..?


    @Infra: Tut mir leid ich bin da nicht so bewandert , was das angeht was bedeutet das genau "kontrahierten, mittleren und gedehnten bereich" ? Gibt es da eine Liste welche Übungen welcher Kategorie angehören..(auch für arme und brust etc..)?


    Erst einmal danke. Biste mit dem 1 Tag so einverstanden , also dass ich da nur Schulterpresse mache mit KH (oder halt mit der LH)


    Soll ich dann Am 3 Tag also zwischen Rücken und Bizeps , einfach
    2x Frontdrücken mit Kurzhanteln
    2x Seitheben mit Kurzhanteln oder mit Kabelzug
    einbauen?


    Kann ich danach noch Shrugs machen? Ich trainiere von den Armen her eh bei der Satzanzahl nach Gefühl, wenn ich merke der ist voll und da geht nix mehr dann mach ich auch mal nur 2-3 Sätze nach dem RückenWO.


    Muskelkater (leichtes Ziehen) in gewissen Muskelpartien sollte ich doch bei regelmäßigem Training nicht haben , oder? Habe zumindestens am Tag nach dem Training manchmal son leichtes ziehen dann in der Brust z.b. oder in den Armen..

    Nochmal ne Schulter Frage , ich suche etwas abwechslung und habe mir folgendes für die Schultern überlegt. Ich schiebe zwischen Brust und Trizeps 3 Sätze Schultedrücken mit KH oder LH. Das ist ja die Grundübung für die Deltoiden und was für Übungen würden sich für die hinteren Schultern anbieten, also für den Rückentag?


    Sollte ich dann am Rückentag noch Shrugs machen?


    Sollte ich die Schultern zwischen Rücken und Bizeps einbauen oder dann nach BIzeps machen , sonst kühlt der bizeps doch ab und ich muss dann den Bizeps nochmal aufwärmen oder nicht..?


    Danke !

    Ok , danke für dein feedback. Du hast vollkommen recht , ich muss noch gut KG draufpacken , ich habe halt Angst , dass ich zwar zunehme , jedoch nicht viel an Muskelmasse und dann einfach nur fett werde. Das will ich ja auch nicht.. ich mach noch 2-3 fotos in posen und würde gerne eure Meinung wissen über eventuelle Defizite , wenn ihr meint ihrgendetwas hinkt total hinterher. Ich hoffe kein mod hat was degegen wenn ich hier so alle paar monate mal was reinstelle , einfach um eure Kritik zu hören. Bin euch sehr dankbar..

    Moin , ich weiß es noch nicht so viel Zeit vergegangen , jedoch hab ich in den Letzten 2 Monaten 3 kg draufgepackt. Ich suppe halt mit nem WG (True-Mass). Jetzt will ich ja schon drauf packen , jedoch nicht fett werden. Ich weiß es kann net schnell gehen und man muss Geduld haben mit dem Muskelaufbau, deswegen bin ich umso mehr überrascht dass ich so schnell zunehme. Setzt sich eurer Meinung nach Fett an meinem Bauch an? Ich setz unten doch fett an , oder sind das muskeln?.. Was meint ihr? Junkfood völlig knicken? Ich ess halt mittag halt lieber mal nen big mac , bevor ich gar nix esse.. Sonst ernähr ich mich aber sehr gesund und achte auf meine kcal und auf 60%KH 20%prot 20% fett. Mein Bauch ist mir halt sehr wichtig , ich will unbedingt ein Sixpack haben , deswegen will ich nicht auf kosten meines Bauches Muskelmasse aufbauen.


    Bin ich auf dem richtigen Weg?


    hab mal 3 bilder für euch. (Die ersten 2 unangespannt da steh ich völlig normal da)


    dsc01646.jpg
    dsc01647.jpg
    dsc01643.jpg