Beiträge von Curler

    Wie lange wirkt denn dieser Wasserspeichereffekt von KH, nimmt der innerhalb von einer Nacht durch die Verdauung ab? Ich werde das Gefühl nicht los bei mir sammelt sich Fett an , unterhalb des Bauchnabels, dort befindet sich doch kein Muskel mehr. Sind das auch Wassereinlagerungen oder sammelt sich dort Fett an , was meint ihr?


    (anbei hängt ein bild)

    msm ...


    gruss
    infraspinatus

    Was bedeutet msm?


    Ich bin noch am erlernen der richtigen Form der Kniebeugen , könnte mir noch jemand einen Link geben , wo die Ausfürhung sehr detailliert erklärt wird und auch sehr viele Tipps gegeben werden.


    Ich hab da eine Seiter in Erinnerung (auf Deutsch) , wo das sehr gut beschrieben wurde , kann sie aber leider nicht mehr finden. Der Hintergrund war ganz in blau.. Ich glaube ich hab den Link aus einer der Stickies von früher gehabt.

    Ich habe jetzt Tabletten genommen (seit rund 4-5 Tagen) und meine Knieschmerzen sind verschwunden , habe gestern trainiert und hab noch ein paar Fragen. Ist es normal , dass man auch eine Spannung im unteren Rücken spürt , bei korrekter Ausfürhung. Ich spür natürlich auch das MUskelbrennen in den beinen , jedoch auch im unteren Rücken. Des weiteren

    Ich hätte eine frage zu dem Isogainer von nutrabolics. Das ist ja ein Dietary supplement und trotzdem ein lean mass gainer, also geeignet um Muskeln aufzubauen mit gleich bleibenden KFA. Kann ich den Isogainer also auch benutzen , obwohl ich alles andere als eine Diät mache. Ich will nämlich Muskelmasse aufbauen und zunehmen (bei gleichbleibenden KFA)

    Ne das tut nicht weh... Ich spüre halt bei starken sätzen , dass die muskeln auch brennen , jedoch brennt das Knie auch.. Nach dem Trainingstag habe ich dann auch häufig noch ein ziehen im Knie..

    es ist ein starkes ziehen um den knie herum vorallem kurz vor dem knie , wo das knie mit dem oberschenkel verbunden ist zieht es stark. Sind das sehnen , da ist doch eigentlich kein Muskel oder..?

    was jetzt ... ein stechender schmerz oder just (muskel)brennen?
    really im knie?


    gruss
    infraspinatus

    ja ein brennen , es dehnt sich von der kniescheibe drum herum aus, jedoch wie gesagt nur wenn ich es belaste bei kniebeugen etc.. sollte ich da einen arzt konsultieren?