Beiträge von Curler

    Noch eine Frage , wie soll ich beine trainieren , wenn ich Knieschmerzen habe? Bei mir brennen die Knie wenn ich sie so stark belaste. Habt ihr Tipps bezüglich Fußposition , Frontkniebgeu und normale?

    Mal ne frage , haltet ihr das net für zu wenig kcal? 2000kcal entsprechen ja ungefähr 3x pute mit reis am tag und das ist ja gar nichts.. Ist das für den Masseaufbau nicht viel zu wenig , sodass am ende eine negative Energiebilanz herauskommt..?

    kleiner Tipp: Activia Yoghurt..soll laut der Werbung nen Blähbauch vermeiden :thumbup:

    Wie man aber weiß , sollte man der Werbung nie trauen ;)


    Ich achte extra auf die Fettzufuhr , so koche ich mit Olivenöl , vermeide jegliches Junkfood und schokolade.. Fett beziehe ich hauptsächlich aus Nüssen und halt dem Öl mit dem ich alles koche..


    Ich frage mich halt ob es die vielen KH sind, die ich zu mir nehme..

    Finde man sieht eine deutliche Verbesserung, finde das Gesamtpaket sehr überzeugend , vorallem Trapezius und Schulter sehen sehr gut aus..


    Darf man KFA , EP und TP erfahren , würde mich sehr interessieren.


    Ansonsten: Mach so weiter , du bist auf dem richtigen weg ;)

    was hat denn ein blähbauch mit dem kf zu tun?


    gruss
    infraspinatus

    1.Findest du mein Bauch ist aufgebläht oder setzt dich da fett an..?
    Ich hab gelesen dass so viel KH dieses aufblähen verursachen , da KH ja auch wasser bindet und ich trinke 3-4 L am tag.. Ich nehme jeden Tag auch einen WG zu mir (True-Mass) , ich will aber jetzt Isogainer von Nutrabolics ausprobieren.
    2.Von den Daten sind die beiden doch recht ähnlich , du hast mir ja beide damals empfohlen , wo liegen denn die unterschiede bei den beiden WG ?
    3.Ich nehme den WG Nachmittags als Zwischenmahlzeit zu mir , ist das gut so..?
    4.Sollte ich das Wheyportein lieber in der Früh zu mir nehmen , als abends vor dem schlafen gehen ?
    5.Wenn ich die KH dann wieder reduziere , verschwindet das dann alles wieder schnell , oder setzt sich da dann auch fett an.?

    Wieso wirkt mein Bauch eigentlich so aufgebläht , liegt das an den großen mengen KH die ich zu mir nehme? Wäre eine anabole Diät etwas für mich , um meine KFA zu senken aber trotzdem weiterhin muskelmasse aufzubauen..?

    Ich hab extra die Pute geknickt , weil ich dachte das wäre zu viel KH.. Ich versuch extra fast nie Mist zu essen , so esse ich fast nie bei mcdonalds oder so, ab heute werde ich kartoffeln nur noch kochen und das schnitzel ersetze ich durch pute. Ich könnte noch 250G Magerquark einrechnen jeden tag , ich habe aber angst dass zu viel Protein schädlich ist..
    Kann zu viel Protein den Muskelwachstum behindern? Ich mein ab nem bestimmten Wert kann der Körper das doch nicht mehr aufnehmen.. Ich dachte 2g pro KG wären ideal also nur so 140 oder so..


    Von dem Gainbloic nehme ich 100G zu mir so wie es auf der Verzehrempfehlung drauf steht , meist ess ich davor also rund 2 stunden vor dem training noch extra ne Portion reis also 150g... und nach dem Training nehme ich True-Mass zu mir (WG). Will aber jetzt den Isogainer ausprobieren und dann vergleichen welcher WG besser ist ;) sind ja beide sehr gut...

    - geschlecht: Männlich
    - alter : 19
    - grösse/gewicht : 179/67-68kg
    - tendenz kf-anteil : Kann ich gar nicht einschätzen ... vgl Eure Meinung ist gefragt
    - aktuelle ernährung, d.h. mind. einen durchschnittstag: Siehe unten KCAL bilanz etc.
    - bewegungsformen : Nur BB , nach nem 3er split
    - vorwiegende tätigkeit : Schüler
    - ziel : Ich will Muskelmasse aufbauen , also zunehmen , jedoch nicht DICK werden. Ein guter Bauch(Sixpack) ist mir sehr wichtig und da will ich noch weiter dran arbeiten..



    Frühstück:


    Omelette 4 eier 200g : 500kcal , 25g Prot , 40g Fett
    Reis 125g : 350 kcal , 7 g Prot , 75 g KH


    In der früh 850 kcal , 32g Prot , 40g Fett 75g KH


    Vormittags:
    Schnitzel paniert mit Weißbrot: 500kcal , 30 KH , 40g Prot , 20 g Fett


    Mittag
    WG: 600kcal, 70g KH , 15g Fett , 50g Prot
    100g Waffeln: 500 kcal 55g KH , 6 g Prot , 25g Fet (esse ich im laufe des nachmittags..)


    Mittags: 1050 kcal , 60KH , 55 Prot , 30g Fett


    Abends


    300g Bratkartoffeln: 360 kcal , 45g KH , 7,5 prot , 15g fett


    Abends: 480 kcal , 45g KH , 27,5 prot , 15g fett


    Vorm schlafen gehen:
    Whey Prot: 120 kcal , 25g Prot


    INSG:
    2950kcal , 115g Fett ,220 KH , 145g Prot


    Abwechslung wäre dann , dass ich in der Früh anstatt reis mit omelette , an anderen tag Reis mit Rahmjoghurt esse:


    2x Rahmjoghurt: 300kcal ,30g KH , 15g Fett


    An Trainingstagen trinke ich vor dem Training: Gain Bolic 6000 ne stunde vor dem Training und esse Reis oder Kartoffeln.


    Esse ich zu viel Fett, ich könnte die Waffeln auch knicken und einfach Müsli/bananen nachmittags essen ? Ich will auf keinen fall fett werden..




    OFFTOPIC: Ich weiß das gehört jetzt net hier rein , aber ich bin ja eigtl recht dünn , habe aber nur sixpack , wenn ich anspanne , sonst sieht man nur ganz leichte ansätze wenn ich entspannt da stehe:
    Eure Meinung ist gefragt


    Spricht etwas dagegen , wenn ich jeden 2 Tag Bauch trainiere? Dann kann sich der Muskel doch alle 48 Stunden regenerieren außerdem sind 10 min training zu hause auf dem Boden nicht so viel..