Beiträge von Curler

    Ok , danke nur eine Frage , was meinst du mit Postworkout , das Training an sich ..?


    Zu dem Whey: Ich war ein Jahr in den USA und dort haben alle Whey isolat genommen denen zu folge ist normales Whey nur rausgeworfenes Geld , man sollte lieber etwas mehr ausgeben für richtig gutes Isolat. Hm , dort ticken die Uhren aber auch anders als bei uns..


    Zu guter letzt noch: Traubenzucker habe ich das ist kein Problem , Creatin Monohydrat habe ich hier eins von Olimp von nem Freund. Jedoch wo krieg ich L-Arginin ,L-Glutamin und Taurin her? Ich würde auch gerne Wissen ob ich nach der 6 wöchigen Kreatinkur und der Pause danach , die wiederrum 6 Wochen beträgt , gleich wieder eine neue Kur machen kann die 6 Wochen beträgt und das dann immer so weiter gehen kann?


    Nochmal vielen dank für deine Zeit und die Antworten ging ja echt schnell ! Super !

    Ok trapez wird zum 3 Tag geschoben. Decke ich das nicht auch mit dem aufrechten Rudern ab ? Würde wahlwese dann am Kabel vorg Seitheben mit einem arm jeweils machen.


    Wie du schon im Kreatinthread sehen kannst ist mein Wissen , was solche "Sups" angeht begrenzt. Jedoch weiß ich , dass Whey isolat gut ist, hab damit gute Erfolge erzielt. Kannst du mir ein gutes Whey Isolat auf finestinfitness.de empfehlen? Ich würde mich auch freuen , wenn du zu dem Kreatin noch deine Meinung sagst wie ich das genau angehen soll. Wäre dir echt dankbar.


    Das Whey sieht doch recht gut aus http://www.finestinfitness.de/…olate-95-olimp-2500g.html , deine Meinung ?

    Ich wollte so oder so meinen TP mal ändern und eine Kreatinkur machen. Teile lasse ich jedoch , wie brust weil das nach wie vor gut läuft.
    Siehe bitte auch hier: Kreatinkur


    1. TAG:


    Brust:
    Flachbank 3 Sätze 10/8/6
    Schrägbank 3 Sätze 10/8/6
    Cablecross 3 Sätze 10/8/6


    Trizeps:
    Frenchpress im stehen mit 2 Armen gleichzeitig 2 Sätze 8/6
    Trizepsziehen am Kabel 2 Sätze 8/6


    2. Tag: Hier will ich was ändern 3 sachen sollen im rückenberreich erhalten bleiben


    Latzug oder Klimmzüge Breit zur Brust 3 Sätze 10/8/6
    Latzug oder Klimmzüge eng mit untergriff 3 Sätze 10/8/6
    Rudern an der Maschine 2 Sätze 8/6
    hier hatte ich dann noch rudern vorgebeugt drin will aber mal was anderes danach, Vorschläge?


    Bizeps:
    Scottcurls 2 Sätze 8/6
    Cablecruls 2 Sätze 8/6


    Shrugs 3 Sätze mit Platten


    Hyperextensions


    Letzter Tag:


    Beinpresse 3 Sätze 10/8/6
    Beinbeuger 3 Sätze 10/8/6
    Beinstrecker 3 Sätze 10/8/6
    Waden sitzend 2 Sätze 8/6
    Waden stehend 2 Sätze 8/6


    Schulterdrücken 3 Sätze 10/8/6
    Seitheben 2 Sätze 8/6
    Rudern im stehen , aufrecht 2 Sätze 8/6



    Zu guter letzt wollte ich ma fragen , ob man im Internet auch gutes Whey Isolat kriegt zu einem vernünftigen Preis und wenn ja wo ? Der Shop meines Vertrauens ist leider pleite gegangen ..

    Guter Anlass , ich wollte so oder so meinen TP mal ändern. Bei der Gelegenheit kann man im Internet auch gutes Whey isolat bekommen?

    Ich weiß nicht was ich noch groß sagen sollte habe ja Angaben zu Größe und Gewicht gemacht , so wie Trainingsjahren.

    Tja ich bin nunmal unwissend , habe was Sups angeht leider kein Wissen ,:) deswegen habe ich ja in den Weiten des Internets nach Rat gesucht. Kann mir jemand meine Fragen die ich gestellt habe beantworten und mir die richtige Anwendung erklären?

    Hallo miteinander,
    erstmal zu mir, ich bin 18 jahre alt , 170 groß und wiege rund 69 kg. Ich trainiere seit geschätzen 1 1/2 jahren. Ich spiele mit dem Gedanken Kreatin 6 wochen einzunehmen. Ein Freund im Fitnessstudio hat mir erzählt Kreatin sei ne gute lösung um nen "Schub" zu machen und mehr Muskeln zu bekommen. Er hat mir erklärt man nimmt das Kreatin einmal am Morgen , nach dem Aufstehen halt und einmal am Abend vor dem zu Bett gehen. An Trainingstagen einmal am Morgne und einmal nach dem Training. Er meinte ich soll einen Esslöffel am Morgen und einen Esslöffel nach dem Trianing bzw am Abend zu mir nehmen. Das Kreatin soll ich dann mit Wasser vermischen und mit Dextrose. Nach den 6 Wochen sollte ich mindestens weitere 6 Wochen warten bis ich wieder Kreatin nehme. So kann ich das dann machen , also 6 wochen nehmen 6 woche Pause , 6 Wochen nehmen und dann wiederrum 6 Wochen Pause. Jetzt wollte ich fragen ob diese Angaben stimmen und ich das so machen kann. Kann das Kreatin negative Folgen haben? Er meinte es kann passieren dass nach der Kur GAR NICHTS mehr geht und ich überhaupt nicht mehr aufbauen kann. Bin jetzt etwas verwirrt.


    Achja ich nehme noch Wheyprotein zu mir und das jeden Tag , einmal nach dem aufstehen und einmal vor dem zu bett gehen bzw nach dem Training , an Trainingstagen.