Beiträge von Curler

    Ok dann verfahre ich so dass ich den WG morgens zu mir nehme oder aber als ZW , mein Portein nehme ich nach wie vor , vor dem schlafengehen zu mir.


    Jetzt habe ich gerade mal die Porteinmenge ausgerechnet und da hat sich eine letzte Frage aufgetan, wenn ich die Proteinmenge aus dem WG und dem Whey Protein zusammen addiere komme ich bereits auf 70g. Ich nehme jeden tag rund 140g zu mir somit nehme ich bereits 50% nur aus Sups zu mir ist das nicht schädlich oder beinhaltet das irgendwelche Nachteile?


    lg

    Mal eine andere Frage , ich hab gerade in der Produkbeschreibung folgendes gelesen:


    Wäre es somit ratsam den Weight Gainer in der früh zu sich zu nehmen , an Trainingstagen und an trainingsfreien Tagen am Abend vor dem schlafen gehen? Oder wann sind deiner Meinung nach die idealen Einnahmezeiten für diesen Weightgainer (Ich will ihn jeden Tag zu mir nehmen , also wäre es gut zwischen trainingstagen und trainingsfreien Tagen zu differenzieren.)


    Vielen dank !

    True-Mass scheint mir sehr gut. Ich hab allgemein Porbleme so viele kleine Mahlzeiten zu mir zunehmen , um auf die gewünschten kcal zukommen, mit einer positiven Energiebilanz. Eignet sich dieser Weighgainer besonders gut zum zunehmen für mich? Kann ich den jeden Tag zu mir nehmen , an Trainingsfreientagen und an Trainingstagen?

    Hallo ich suche einen Weigh gainer , den ich jeden Tag nehmen kann , also auch an Trainingsfreientagen. Ich bin ein ektomorpher typ , sprich meine Ernährung fällt stark zugunsten von KH aus. Ich möchte auch noch mehr zunehmen. Da würde sich doch Gain bolic 6000 von Olimp am besten eignen oder? Der liefert mir viel kcal und viele KH. Für andere Produktempfehlungen samt Begründung wäre ich natürlich auch dankbar... Mir fällt es nämlich schwer so viele kliene Mahlzeiten am Tag zu essen , da trinke ich nach einer Mahlzeit lieber einen Weight gainer und ess dann in 2 Stunden wieder etwas, ist also zur Überbrückung gedacht.

    Hallo ich möchte in mein Beintraining nachdem ich ja schon fast ein jahr trainiere Kniebeugen einführen.


    Jetzt frage ich mich welche ich machen sollte ? Vordere oder normale?


    http://www.coopersguns.com/vid…pedia/glutes/front-squat/
    http://www.coopersguns.com/vid…ncyclopedia/glutes/squat/


    Sollte ich auch spezielle Schuhe anziehen , damit ich beim runtergehen nicht zu weit nach vorne einknicke? Oder habe ich einfach zu viel Gewicht drauf wenn dieser Fall eintritt?


    Noch ne frage zum Plan dann ich würde es so machen:


    Kniebeugen 2 AWS
    Kniebeugen 3 S
    Beinpresse 2 S
    Beinstrecker 2 S
    Beinbeuger 2 S


    Waden sitzend und Waden an der Beinpresse jeweils 2

    Ich will Cardio ja nur soweit betreiben , so lange es mein Muskelaufbau nicht behindert , sprich ich will nur genug Cardio machen , um die durchblutung zu fördern und die atmung zu fördern , sodass mir das dann beim Krafttraining zu gute kommt. Reichen da 2x die woche 20-30 min? Kann ich das bei meinem 3er spielt hier am Montag und freitag machen? Nach dem Krafttraining? Ich laufe da ganz entnspannt , ohne dass ich mich voll verausgabe oder? Ich will nämlich nicht gewicht verlieren bzw durch cardio meine Muskelaufbau behindern.


    Bin für eure Antworten sehr dankbar^^