Beiträge von [R][E][V][O]



    du hast geschrieben das sie seit ein paar wochen immer grösser werden , und das du seit 3 wochen thais nimmst
    wie war es vorher ? ohne thais ?
    und noch was bei der dos. nehme ich an das es deine erste kur bzw. deine letzte länger her ist .
    warum biste schon auf e3d hoch .
    keine geduld

    ich kenn viele die denken das das geht 6 kg 30 tage
    aber wenn ich dann was dazu sage , bin ich nur depp der keine ahnung hat
    lasst sie träumen die kinder , sie werdens merken wenn sie aufs maul fallen
    mehr kann manb dazu net sagen :nixweiss:

    Kannst du halten wie ein Dachdecker. Ich selbst schwitze beim Training wie blöde, weshalb ich ohne Trinken das Training nicht überstehen würde. Kenne aber auch zig Leute, die beim Pumpen keinen Tropfen Schweiß vergießen. Wenn du auch einer von diesen Leuten bist, dann kannst du ggf. auch drauf verzichten


    ist bei mir net anderster.
    aber trinke a bissle mehr zwischen 1,5-3 liter während dem training.
    kommt auch drauf an wie warm es ist im studio

    oh man die sind ja fast alle vermänlichst , ich will ne frau und nix halbes da kann ich mich auch vor den spiegel stellen und mir an der brust rumspielen
    ( JA WEISS IST GESCHMACKSSACHE SORRY WÄRE ABER NIX FÜR MICH )


    nochmal wegen dem carnitin ein freund von mir hat es eine zeitlang immer vor dem training genommen wenn wir dann zusammen trainiert haben hat er nach kurzer zeit angefangen zu schwitzen wie ein schwein und dem entsprechend auch gerochen :lach: aber denke mal wie auch auch schon gesagt hab das es von mensch zu mensch unterschiedlich ist