Beiträge von [R][E][V][O]

    Les ich da wat von Kratzbaum :?: :cursing: Bengel :motz: biste ne Muschi oder wat??? Nee :thumbdown: :nein: glaub mir mal, n Kratzbaum is wat für Muschis... ausserdem ist es in der Realität so, dass der Kratzbaum gekratzt wird und nicht dieser dich kratzt!! Also investiere nicht falsch Dein sauer verdientes Geld!! Glaub mir, dann und wann im Leben muss man Investitionen tätigen, die sich DAUERHAFT bezahlt machen!! Hab Mut zur


    46_0.jpg
    8o :thumbup:



    was kostet die ?
    mir wäre eine mit benzin lieber , trotz der spritpreise ,
    oder ich lege mir einen tiger zu und bring im das bei :thumbup:

    Also wenn n Messer an Deinem stahlharten Körper so leicht zerbricht, wird Dir n Schwert auch net viel mehr bringen :nixweiss:




    ...würde es an Deiner Stelle mal mit ner Kettensäge probieren :thumbup: ...hat auch den Vorteil, dass Du zum Kratzen nur den Motor anwerfen musst und dat Ding nur gegen die juckende Stelle halten muss :D anstatt selbst sich zu kratzen :yau: dat spart ENORM lebenswichtige Kalorien:ja:



    edelstahlkettensägen sind so teuer :D
    wie machst du das ?
    was auch noch ne möglichkeit wäre ein kratzbaum :lach:

    wollte mal wissen ab wann man so trainiren kann ?
    klar spielen viele faktoren ne rolle ,
    wie weit man entwiegelt ist und und und
    aber ab wann kann man zirka sagen ok ich mach bb , ohne das man gleich mit gelenksprobs zu kampfen hat ?
    würde mich mal intressieren , wie ihr die sache seht , oder wie man sicher sein kann , das richtig loslegen kann ?



    das wäre intressant schreib mal bitte

    Dicker ;) schau mal... es gibt doch so sinnige Erfindungen wie Türrahmen, wo man sich dran kratzen kann oder auch Werkzeuge, wie Messer, Scheeren, Sägen, die man als Verlängerung durchaus nutzen kann, um sich an den Stellen zu kratzen, wo man sonst net dran kommt.. :D


    ich mach das immer mit einem messer , aber lang halten die das net aus , und jedes mal neue
    kaufen muss net sein , mal schaúen vielleicht leg ich mir ein schwert zu :D